Alles zum Thema Leistungssteigerung
Benutzeravatar
By Pjod - Fährt FMX
#1374
[quote='Horchmaster',index.php?page=Thread&postID=87979#post87979]Jungs helft mir bitte mal kurz weiter, hab heute wegen Tüv meine Eater getauscht und gemerkt das auf einer Seite die Graphitdichtung kaputt ist!
Ich glaube Super-B war es der mal ein alternativ Material genannt hat! Dann würde ich die noch intakte als Vorlage nehmen, denn 15 Euro sind mit defintiv zu viel.

http://www.atvx24.com/LeoVince-X3-Graphitdichtung

Hoffe ihr kommt mir helfen.[/quote]
Das hier wird das Thema sein, was du meinst: Leovine X3 Endkappendichtung
By ArchivUser866
#1375
Auf irgendjemand ist doch immer Verlass ..danke das hilft mit schon weiter! Wusste nicht genau wo ich suchen sollte,
ich glaub der Pjod kennt das Forum wie seine Westentasche :D thx
Benutzeravatar
By Pjod - Fährt FMX
#1376
So halbwegs, ja. Ich wusste welches Gespräch du meintest.
Zum Finden habe ich aber auch nur die Suchfunktion benutzt (Dichtung Leovince). ;D
By ArchivUser1444
#1377
hab jetzt ein Satz Leo Vince Krümmer :D :D :D :D :D

bin eindeutig zu faul alles durchzulesen : :whistling: whistling:

Ich geh mal dafon aus das ich diese Schwarze dichtmasse raus machen muss
Bild

danach einfach die Leistungskrümmer reinschieben und mit der Klemme festmachen oder lieg ich da falsch???
Benutzeravatar
By Pjod - Fährt FMX
#1379
"Leo komplett" wird ohne jedwede Dichtung verbaut. Die Graphitringe raus, Krümmer rein, festziehen, fertig ist der Lack.
By ArchivUser1444
#1380
ok danke, hatte es mir schon so gedacht, aber jetzt bin auf der sicheren seite :thumbup: :thumbup: :thumbup:
By ArchivUser1598
#1381
Hi! Ich bin der Chris, bin Neu hier und seit kurzem Fmx Fahrer...zwar das Zweitbike zu meiner Gsxr 1000, aber ich muss sagen :-) die Fmx is Geiler:-) Seit gestern hab ich Leovince Enttöpfe montiert, frisches Öl und Kerzen rein und gleich mal ne Runde gefahren! Hammer:-)
Aber nun ne kurze Frage: Hab die kurzen Eater rein gemacht, mit dem geradem Ausgang und ohne Sieb...Was bewirkt der Sieb? Welchen Eater sollte ich verbauen? Und wie hört sie sich am besten an??
Nächste Frage: Mein linker Topf hängt irgendwie schief...Wie habt ihr die montiert? Welche von den silbernen Distanzscheiben habt ihr verwendet??


Danke Vorab
Zuletzt geändert von ArchivUser1523 am 03.05.2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
By Gast
#1382
Also ich habe auch die Leo's verbaut zusammen mit ABP Krümmer.
Legal ist ja eigentlich nur der längste Eater mit dem gebördelten Endstück.
Ich fahre allerdings mit einem etwas kürzeren, der auch noch ein kurzes Endstück dran hat.
Ist ein vernünftiger Kompromiss würde ich sagen.
Mit dem ganz kurzen Eater ist die nächste Kontrolle der Rennleitung schon vorprogrammiert.
Zugegeben es hört sich geil an.

Die Siebe sind meines Wissens dafür da damit keine Flammen hinten raus schlagen.
Da die Abgastemperatur relativ hoch ist kann dies durchaus schon mal passieren.

Bei der Montage habe ich alle Distanzscheiben verwendet die dabei waren.
War notwendig da ich ein kurzes Heck verbaut habe und das Kennzeichen sonst nicht zwischen die ESD gepasst hätte.
Musste dafür auch längere Schrauben nehmen.
Leicht schief sind meine übrigens auch.
Aber wenn du die Schellen noch einmal löst kannst du auf jeden Fall leicht nachjustieren.

Gruß

Christian
  • 1
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 57

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei