Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser112
#943
hi ho...

ich werde mich dann im sommer zwischen leo und sr entscheiden müssen...liegen habe ich ja beide.

mit den leos habe ich lediglich einen kurzen soundcheck machen können...und ich kann nur bestätigen, daß sie einfach herrlich klingen...wobei ich schon dazu tendiere auch mit der vielleicht nicht ganz legalen version auf der straße zu fahren.

die ABE version klingt aber auch schon ziemlich lecker.

sofern ich die sr anlage dann verbaut kriege werde ich dann auch mal den leistungsunterschied testen können...naja...subjektiv halt. und sofern ich bei leo + abp krümmer bleibe, werde ich die krümmer auf jeden fall noch umschweißen lassen...die sind am übergang viel zu dünn (für die leos).

ich bin gespannt.

mfg
By ArchivUser55
#944
@ sven650

was soll ich denn da weiter helfen??
ich schließe mich ganz der meinung von super-b an.
...die teile sind geil!!
By ArchivUser104
#945
Zitat:
ArchivUser112 schrieb am 03.04.2007 12:15

...ich bin gespannt.

mfg

wir natürlich auch !!!!!!!! =)
By ArchivUser163
#946
Zitat:
ArchivUser104 schrieb am 02.04.2007 07:42
Zitat:
ArchivUser196 schrieb am 01.04.2007 21:45
... konnte ich einmal den direkten Vergleich mit einer SR komplett Anlage und meiner Kombination LeoVince X3 mit ABP Krümmern machen.

Es ist Leistungsmäßig (im Fahrbetrieb) überhaupt kein unterschied festzustellen...... In der Beschleunigung sind bei Varianten gleich stark (schnell).

auch ich möchte das beste pferd im stall, die sr-anlage, bestimmt nicht madig machen. aber ich gebe zu, daß die leovince-komplettanlage eine preislich vernünftige alternative darstellt.
und wer leichte abstriche beim sound machen kann, ist auch mit der arrow-komplettanlage mehr als gut bedient und bezahlt sogar noch paar steine weniger.

die Komplettanlage von EGU wäre auch noch bezahlbar mit 625 Euronen... und sieht, was die ESDs angeht der SR verteufelt ähnlich und die EGU Krümmer, die an der Komplettanlage dran sind, sehen fast aus wie die Ori Krümmer, halt nur mehr Durchmesser und etwas schöner geschwungen...
Was die Leistung angeht, so soll laut EGU bis zu 7 PS bringen... aber das sind Herstellerangaben (o;
By ArchivUser103
#947
So jetzt hat es mich auch erwischt,
ich hab mir letzte Woche Dienstag Leos bestellt und Freitag bekommen !
Keine frage das sie abends schon drunter waren.
Gestern dann ein bisschen zum einfahren im Bergischen unterwegs gewesen, nachdem ich einen
Arbeitskollegen dazu genötigt habe, sich auch eine FMX zu kaufen.
Die Dinger sind meiner Meinung nach der Hammer, fast zu laut ( neugierig auf erstes Treffen mit der Rennleitung ) sehen gut aus und irgendwie habe ich das subjektive Gefühl, in Verbindung
mit den ABP's bringen sie auch was.
Ein Freund mit seiner Transe und Sebringtopf war genauso neidisch, wie ich letzte Woche bei Sven650.

Hondanero

Bild
By ArchivUser88
#948
Ich find die Leos nich zu laut...Freu mich sogar wenn die durch das abbrenen der Wolle nach und nach immer lauter werden!! [IMG]happy.gif" border="0]
Da bekommste mit Sicherheit keine Probleme mit den Bullen. Beim TÜV hab ich sie mal gehört, wie es klingt wenn man vorbeifährt... Ich finde es als nicht sehr auffällig.

Hab auch die ABP Krümmer und merke schon das die Leos doch gut was bringen. Auch wenn vlt. ein EGU Krümmer etwas mehr leistung bringt (ich schätze 1-max. 2 PS mehr) bleib ich aus optischen Gründen beim "ABP Rohr".
By ArchivUser73
#949
Gestern auf dem Prüfstand hat der Cornhólio,aus'm Honda Board mal alle 3 Killer auf dem Prüfstand probiert.Hölle sag ich euch 8o Das Seriensieb was drin ist,ist schon laut aber noch nicht so wild aber ohne ist sie einfach göttlich.Füchse ohne Ende und ein Krach das jeder Jumbo ein scheiß dagegen ist :D
Ohne Eater aber mit Vergaser hat die DR Z 400 um die 42PS gestemmt oder noch bissi mehr.Muss ihn nochmal Fragen
By ArchivUser118
#950
habe heute nen genuss gehabt die leo live in action zu erleben im vergleich zur arrow und kann jedem raten sich wenn er schwankt die leos zu kaufen den die arrows hören sich sehr sehr faaaaad dagegen an. die leos sind mit langen eater sehr laut und richtig geil dumpf!!!
By ArchivUser139
#952
...GENAU!!!...

...hab versucht nen Soundcheck online zu stellen aber irgendwie schief gelaufen das Ganze...

...werd mich da mal ransetzen um es endlich mal zu "packen"...
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 57

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei