Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser139
#1393
[quote='Pjod',index.php?page=Thread&postID=89716#post89716]
Ich persönlich halte mich mit solchen Beispielen zurück, da ich NIE so eine Fahrbarkeit erreicht habe. 50 im 5. Gang? Da hat mir meine Dicke aber eins erzählt. ;) [/quote]

...du hast ja auch nen aussergewöhnlichen "Gewichtsindex" mein kleiner zarter Hase!!... ;)
By ArchivUser1598
#1396
Hi,
das Thema mit dem 5.Gang hat sich erledigt...keine Ahnung weshalb der mir raus geflogen ist..Vielleicht war zu wenig Öl drin nach dem Wechsel???
Hab gestern noch nen kleinen Schluck eingefüllt, ein Schnapsglas ca, weil ich dachte ich hab zu wenig drin!
Dann bin ich unsere kleine Tour angetreten:-) Spaß gehabt ohne Ende und trotz fehlender Ps sehr sehr gut mit gekommen...aber Leistungskrümmer ist echt ein Muss...
By ArchivUser139
#1398
[quote='Pjod',index.php?page=Thread&postID=89737#post89737]Ich bin nur dick angezogen. :D[/quote]

...ich weiss du bist nur zu klein für dein Gewicht oder sind die Beine einfach nur zu weit hinten???... :) :whistling:
By ArchivUser333
#1399
[quote='Mauspadkiller',index.php?page=Thread&postID=89713#post89713]...also ich sehe das mit den Krümmern etwas Anders!!!...

...ich hatte als Erstes die ABP's an der Original ESD Anlage bevor die LEO's kamen und ich würde es doch ein "kleines Wunder" nennen!!!...

...zugegeben -- es ist kein Leistungszuwachs von 100% zu erkennen jedoch geht die Dicke um LÄNGEN geiler von unten raus vorwärts!!...

...50 km/h im 5. Gang (nur als Beispiel!!) war im Orizustand undenkbar weil sie da nur so das "Schlagen&Seufzen" anfing!!...

...mit anderem Krümmer ging sowas DEUTLICH besser!!!...

...für mich ist der Krümmer fast wichtiger als die ESD's denn was bringt dir nen Fetter Ausgang wenns erst durch nen Strohhalm muss??!!...[/quote]

Ich gebe da Thommy vollkommen recht. Auch wenn die Dicke nach dem Umbau nicht zur Rakete geworden ist,
ist sie aber doch ein komplett anderes Motorrad geworden.
Ich würde die Krümmer und die Leos immer wieder ranschrauben!
By ArchivUser1598
#1400
Wer kann mir sagen wo ich auf die schnelle einen ABP Krümmer oder ähnlichen her bekomme? Ist Holeshot auch zu empfehlen?Mfg
By ArchivUser1741
#1402
hat jemand einen Tipp wie ich Wasserflecken auf dem ESD wegbekomm? Letzten Samstag im strömenden Regen Sicherheitstraining mitgemacht und mein Dad musste unbedingt seinen scheiß Aktiv-Schaum auf meinem Moped verteilen. Jetzt hab ich Lauter scheiß Wasserflecken die ich weder mit Motorradreiniger vom Polo, noch Alkohol oder WD40 wegbekomme.... andere vorschläge?
(achso, ja ... die Rede ist selbstverständlich schon vom Leo X3)
  • 1
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 57
Auspuff

hat wer nicht originale auspuffe rummliegen. soll[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei