Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser1809
#1443
[quote='.edris01',index.php?page=Thread&postID=90240#post90240]http://www.motorradauspuff24.de/honda-f ... nduro.html

ist das der richtige auspuff? wieso kostet er da "nur" 450 euro? wäre ja dann schön blöd wenn ich den für 600 von der hersteller seite nehmen würde.
fehlt bei diesem auspuff irgendwas oder sowas in der art?[/quote]

Hey Leute, also wenn ich das richtig verstanden habe ist das keine Komplettanlage, weiß jemand wo man den Leo Vince Krümmer herbekommt ?
By ArchivUser1255
#1444
Jep, ist keine komplett Anlage

Und zum Krümmer, die werden seit geraumer Zeit nicht mehr hergestellt, vlt hast du glück das du noch irgendwo einen Restposten erwischt, sonst siehts eher schlecht aus :/
By ArchivUser1809
#1445
Tja kann man nix machen, aber im schlimmsten Fall halt ne ABP Leistungskrümmer drauf, :)
weiß jemand wo man den günstig bekommt ?
Aber Danke für die Antwort !
:D
By ArchivUser1255
#1446
Falls es ein ABP Krümmer wird, die haben schon manche beim übergang abgeschnitten, wo er dünner wird und mit einem Verbindungsrohr wieder zusammen geschweißt, oder schweißen lassen.

Dann bringt er angeblich ein wenig mehr [align=center] [/align]8)[align=center] [/align]
By ArchivUser1767
#1447
mal son kleiner Push-Versuch hier ^^

hab gestern nen Satz Leo's an die Maschine geknallt. Und da ich noch kein Video bei Youtube-Video, zu den 3 verschiedenen Einsätzen gefunden hab, hab ich nun selber ein Video zu den verschiedenen Einsätzen gemacht :P

viel Spaß beim lauschen :rolleyes:

http://www.youtube.com/watch?v=l-4H95FnAO4
Benutzeravatar
By Pjod - Fährt FMX
#1448
Komplett ohne hast du vergessen. :D
Aber dieser Klaaang... :love:
By ArchivUser1767
#1449
=D

true.... aber der kurze macht auch schon ein Höllen-Lärm :thumbup:

ist der gelochte eig auch erlaubt? oder nur das lange Rohr ohne Löcher? ?(
By ArchivUser1756
#1450
hey,
bei mir war das der längste DB mit glaub 8mm löchern original!

grüße

echt hammer sound: Muss sogar zugeben, ich fahre jetzt zurzeit ne SR und fand den LEO Klang geiler :D
(also beide Originale-Einsätze)
Ohne Einsätze die SR :P
By Gast
#1451
Hi Leute, also ich fahre seit 2 jahren mit den Leos durch die Weltgeschichte von anfang an nur mit dem Sieb. Man muss doch das Publikum auf den Straßen unterhalten :thumbsup:
By ArchivUser1767
#1452
[quote='Piri',index.php?page=Thread&postID=92871#post92871]Hi Leute, also ich fahre seit 2 jahren mit den Leos durch die Weltgeschichte von anfang an nur mit dem Sieb. Man muss doch das Publikum auf den Straßen unterhalten :thumbsup:[/quote]

und noch keine Probleme mit der Rennleitung oder dem TÜV? ^^
  • 1
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
Ölwechsel mit motul Öl

Hi, Ich fahre genau dieses Öl seit 1100km ohn[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei