Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser88
Zitat:
ArchivUser139 schrieb am 03.06.2007 20:32
...GENAU!!!...

...hab versucht nen Soundcheck online zu stellen aber irgendwie schief gelaufen das Ganze...

...werd mich da mal ransetzen um es endlich mal zu "packen"...
Sowas macht man auch nicht!! Sowas muss man live hören - am besten wenn man aufm Bock ne Runde dreht weil da klingts nommal anders ;)
By ArchivUser139
...das stimmt...

...ist immer wieder ein Genuss wenn ich meine kleene Dicke aus der Garage schiebe und "ankurbel"...

...*boller*boller*boller*...
:D
By ArchivUser181
Da ich beide hatte bzw. habe kann ich euch nur sagen das die SR sich erheblich dumpfer und erwachsener anhört. Von der Leistung gar keine Rede......trotzdem sind die Leo´s ne gute Alternative wenn man nich soviel ausgeben will..... :P
By ArchivUser181
Ich glaube auch mit wollen!!! Den allermeisten von uns fällt doch sicher was besseres ein als nen 1000 er innen Auspuff zu stecken, oder??? Z.B. neue Schuhe oder ne PRADA Handtasche für die Liebste....(NEIN, ich meine nicht die FMX....) :D
By ArchivUser44
also ich weiß.. sobald ich des geld hab.. egal, wie ich es bekomm, aber am liebsten wär es mir, wenn ich es gewinnen würde!!! Bild würde ich die 1000 euronen ausgeben für die sr.. :P..
By ArchivUser181
Na gut mick.....aber dann fahr wenigstens mit der getunten FMX nach Tschechien (verdammt, schreibt man das so in Deutsch???) und kauf deiner Liebsten dort ne PRADA-Handtasche für die Euronen die du sparst wenn du die SR beim choice kaufst...... :D
By ArchivUser133
da ich keien rennen fahre mit dem gerät und ich für weit weniger als die hälfte an ander esds ran komme (ebay) würde mich die sr erst ab einem preis von 600 überzeugen (wenn man den vergleich hätte und beide bei ebay bekommen würde)
By ArchivUser88
Naja kürzlich iss ja eine bei ebay für 600 + Versand dringestanden...aber leider nicht mehr...

PS: Eigentlich ist dies kein "ich würde ne SR- kaufen"-Fred ;( :D

Aber laut spaniers Angaben muss ja die SR deutlich geiler sein...Ich muss mal schauen ob ich eine her bekomm zum testen...
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 57

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei