Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser181
#963
Jau, probier mal und du wirst staunen !!! Wenn die SR nicht besser wäre, hätte ich kein Problem damit die SR inne Ecke zu schmeissen und die Leo´s wieder zu montieren. Ist aber definitiv nicht so!!! Leo´s waren gut....SR ist besser !!! :D
By ArchivUser73
#965
[IMG]twisted.gif" border="0] in 20 min waren sie auch dran geschraubt,wohlgemerkt die anderen waren schon vorher abmontiert,der Sound ist viel geiler als mit den Arrows.Sobald das Wetter besser wird,gehts ab auf eine Probefahrt =)
Zuletzt geändert von FX39 am 26.06.2007, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser186
#966
Hatte heute Lust auf Schrauben :P
Also wurden die Leo's in Kombination mit ABP-Krümmer montiert, und da ich schon dabei war, wurde auch der Luffi durch nen K&N-Luffi (von choice) getauscht.
War etwas länger mit der Auspuffanlage beschäftigt.
Das sch... Hitzeschild passte nicht mehr :( ......bis jetzt wußte ich nur von Tom, daß er dieses Problem bei der Montage seiner Leo's-ABP-Krümmer hatte.
Dachte am Anfang ich hätte irgendwo was nicht richtig ausgerichtet, dem war aber nicht so......da ich nochmal die Ori-Krümmer dran machte, und da klappte es einwandfrei.
Also lag es an der Halterung von dem ABP-krümmer.
Und tatsächlich als ich die Bilder von Otto noch mal vor mir hatte, sah ich daß bei ihm die Halterung etwas oberhalb wie die auf meinem Krümmer war......und von Otto gab's auch keine Problembericht von der Montage.
Es war eine Sache von +/- 5mm......also bohrte ich ein neues Loch in die Halterung am Krümmer neben das schon bestehende, und dann klappte es auch Bild


Bild

Bild
By ArchivUser111
#968
UND noch ein Grund sich keine ABP Krümmer so holen?!?

Optisch allererste Sahne die Teile, aber wenn jetzt auch da mängel bei der Montage sind...
By ArchivUser144
#970
optisch aller erste Sahne!?!?

Die Optik dieser "Gammelkrümmer" ist der einzige Grund mir die Dinger nicht zu holen!

Krümmer sollten lila, blau und gold sein. Und nicht rost-gammel-braun
By ArchivUser186
#971
@ FMX Fan
Würde ehe von Mängelchen reden :D
Es scheint tatsächlich daß bei manchen Krümmer die Halterung nicht optimal angeschweißt wurde....Einzelfälle.
Hab viel Zeit dadurch verloren, konnte das Problem aber dann ziemlich schnell und einfach beheben.
Also nicht wirklich ein Grund die Krümmer von ABP nicht zu kaufen.
Monti würde sagen: Ich bin voll zuvriten mit den Krümmär, sonst hett ich ze mir nich gekauft :D :D .

@slide
lila, blau und gold wird noch kommen :D
Zuletzt geändert von ArchivUser111 am 21.07.2007, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 57
Auspuff

hat wer nicht originale auspuffe rummliegen. soll[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei