Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser139
#973
...also ich hatte mit den ABP - Krümmern in Verbindung mit den Leo´s NULL PROBLEME!!!...

...passte von vornherein ohne "Anpassungsarbeit"...

...sollte dann wohl wirklich Einzelfälle sein denke ich...
By ArchivUser186
#974
Hab heute mal um die 100km zurück gelegt.......was soll ich sagen, man wird schon mehr beachtet :D ..........und das mit den langen "Killer"
Also sie geht jetzt schon ein Stück besser, am meisten bemerkte ich dies aber auf der AB......die war ratz-fatz auf 160 und da waren noch Reserven.........aber ihr wißt ja Crosshelm und AB .....brutal, und dann kam schon wieder die Ausfahrt.
By ArchivUser186
#976
AB kommt eher selten vor......ich bin eher auf der Landstrassen zuhause ;)
.....und für den Großstadtjungel (wenn man hier in Luxemburg überhaupt von sowas reden kann :D ) nehm ich mein heisgeliebten Roller =)
By Gast
#977
Hehe ^^

Jaja, auf der AB wünsche ich mir (nich-haun) auch meißtens was andres als die FMX.......ich liebe das Ding ja, aber Autobahn ist ja sowas von fürn Arsch. Die Reifen rubbelts runter wie nochmal was, der Sprit ist auch noch so ne Sache und der Wind nervt mich wie Sau. Crosshelm und AB ist echt ne schlechte Kombo. :rolleyes:
By ArchivUser112
#978
hi ho...

und ich muss nochmal fragen: wie stehts mit der bedüsung...was geändert oder läufts auch so ?

@choice

gibts schon ein taugliches setup für leo und mikuni...oder liegt der leo inna ecke seitdem du die SR tüten hast ? :D

hatten´wa eigentlich schon irgendwo nen vergleich leo + anderer krümmer vs. sr...also...mit prüfstand diagramm ?

mfg
By ArchivUser111
#979
Hey!

Fährt einer von euch immer mit den Kurzen Eatern + Sieb?
Hab das mal gestett, endgeiler Sound. :)

Gruß Chris
By ArchivUser139
#980
Zitat:
ArchivUser111 schrieb am 26.07.2007 13:41
Hey!

Fährt einer von euch immer mit den Kurzen Eatern + Sieb?
Hab das mal gestett, endgeiler Sound. :)

Gruß Chris

...yapp diese Konfiguration fahre ich und sie ist echt HAMMER GEIL...
By ArchivUser377
#981
Ich freu mich wie ein kleines Kind zu Weihnachten! Morgen sollen endlich meine lang ersehnten Leo's bei mir an der Haustür einscheien. Endlich, nach einem echt miesen Streich, der allerdings ungewollt war. => freute mich, da ich die Nachricht bekam meine Leo's wurden schon versendet. 2 Tage Später... Zweifel, über die Fähigkeit der Post ein Paket auszutragen, überkamen mich... Ein Blick auf die zugemailte Rechnung und der Schock... Falsche Hausnummer; unerfahrener Postmann; Rücksendung

Naja das Packet soll nun doch schon morgen bei mir sein und ich bin echt mega gespannt und aufgeregt...

Tolles Gefühl ;-)

Wer von euch hat auch LeoVince an seiner FMX?? [IMG]happy.gif" border="0]
By ArchivUser139
#982
<span style="color:red;]<span style="font-family:comic;]<span style="font-size:20pt;]...ICH ICH ICH!!!!!... :D

...ich kann mich auch gut dran erinnern wie ich mich gefreut habe als der Postbote mit dem LEOVINCE - Karton unter dem Arm vor mir stand...

...war nen mega geiles Gefühl!!!...

...Gute Wahl!!!...Gratulation!!!... ;)
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 57

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei