Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser20
#893
Es gibt auch ein schönes Töpfchen von Leovince.Die Endschalldämpfer kosten laut Homepage 599. Krümmer soll wohl folgen. Leistungsdiagramm ist noch nicht veröffentlicht. Wäre warscheinlich eh besser wenn das von jemand neutralem kommt
By ArchivUser20
#895
Da war ich auch schon ein paar mal drauf. Da muss man nur ein bißchen aufpassen. z.B. bei dem Topf von Sebring steht "Komplettanlage" für 699 oder so. Sind aber nur die Endschalldämpfer.Da neben steht dann, dass ein Krümmer noch folgt bzw. weiter unten welche stehen.
By ArchivUser2
#896
wir haben die leovince-endschalldämpfer auf unserem motorrad verbaut. der sound in der abe version ist dumpf und etwas lauter als das original. wir testen momentan eine variante mit kurzem endstück und spark-arrestor-sieb. diese ist moderat laut und sehr dumpf im sound. ohne endstück ist die anlage unfahrbar, da ungeheuer laut.
eine anpassung der bedüsung scheint notwendig!! wir arbeiten dran (durch meine mx-verletzung leider immer noch schwierig).
wir haben auch beim montieren bilder gemacht, um eine anbauanleitung zu erstellen.
die auspuffanlage haben wir natürlich für eur 599,- inkl. versand im angebot.
Zuletzt geändert von Gast am 03.10.2005, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser30
#897
leider habe ich bisher nur auf der sebring-seite auch ein leistungsdiagramm zu dem angebotenen esd gefunden.

wenn irgendwann raus ist, welche anlage am meisten leistung bietet, sollte man sich entscheiden =)


naja und db-eater sind auch was feines.....wenn man sie rausnimmt :P
By ArchivUser37
#898
juhuuu meine leos sind da und auch schon montiert. und ich kann sagen die dinger sind einfach nur genial. erstmal das ganze zubehör macht schon mal einen super eindruck. dann sehen die beiden töpfe super aus und sind auch gut verarbeitet. die leo aufkleber hab ich aber gleich entfernt, sieht irgendwie edler aus ohne. und dann kam die erste hörprobe ich war einfach nur begeistert. meiner meinung nach ein super klang, und für einen abe topf recht laut. anschliessend eine kurze runde im ort und dabei sofort das gefühl das sie sauberer, sprich mit weniger ruckeln und freier, gleichmässiger läuft und besser am gas hängt. für bilder hat es noch nicht gereicht werd ich aber bald bei besser wetter und zeit nachholen und in meine gallerie einstellen.

gruss

martin
By ArchivUser37
#900
hab ein bild da hochgeladen, weiss allerdings leider nicht genau ob dass jetzt so reicht oder ob ich von den vielen links da noch einen drücken muss ?( oder ob es sogar geklappt hat ?( ich warts einfach mal ab.

gruss

martin
By ArchivUser37
#901
schon wieder ich X(

habs jetzt noch mal mit dem direkten upload hier probiert, mal schauen ob´s geklappt hat, ansonsten sollte ich solche sachen besser nicht machen wenn ich nachtdienst hab und dementsprechenden schlafmangel 8)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 57
Ölwechsel mit motul Öl

Hi, Ich fahre genau dieses Öl seit 1100km ohn[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei