Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser30
#3391
Zitat:
es sei denn, daß motorrad ist von werk aus eher etwas fetter eingestellt.


Bei der FMX scheint das so zu sein :)
By ArchivUser112
#3392
hi ho...

und wie kommst du zu dieser erkenntnis ? wie sieht denn deine zündkerze aus ? daran könnte man das z.b. erkennen.

mfg
By ArchivUser88
#3393
Mal ne Frage,
Ich habe vor mir nur nen K&N Luffi einzubauen. Inwiefern muss ich das Gemisch verstellen, damit ich eine optimale Leistungsausbeute habe...
Kann man das überhaupt selbst machen, oder lässt man es eher in seiner Strauberwerkstatt machen?? 8)
By ArchivUser88
#3395
Zitat:
ArchivUser30 schrieb am 29.06.2006 14:03
wenn sie danach noch gut bzw. besser läuft würde ich gar nichts machen.

Ich hätte nur gedacht rein von der Logik, wenn sie nun 40 % oder so mehr luft bekommt brauch sie ja auch etwas mehr Sprit um eine perfekte Zündung (beste Leistungsausbeute) zu haben...
Na ich werds mal beobachten. Ansonsten hat meine Schrauberwerkstatt sicher auch Ahnung ob und wieviel und überhaupt.... :)
By ArchivUser95
#3398
Hi

Denn Schnorchel habe ich raus genommen !
Die Kanten an Luftfilterkasten wo der Schnorchel drin steckte
habe ich abgerundet !
Soll nach der Ausage von meinen altem Schrauber besser sein
(weniger Luft verwirbelungen ) .
Wenn der das sagt !


Mfg Sven
By ArchivUser30
#3399
Danke, habs grad oben schon gelesen.

Hoffe es hat keine Nachteile ohne den Schnorchel, bei den XTs soll's ohne nämlich reinregnen :(


Werde mir dann vermutlich in den nächsten Tagen/Wochen erstmal die Krümmer und LuFi bestellen.

Was ist wohl besser, DNA oder K&N?

@Choice: hast du was auf Lager?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei