Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser2
#3401
ich hab' die k&n am lager. beide sind ähnlich gut verarbeitet. letzlich habe ich mich für den einfachen einkauf und den renommierten namen entschieden.
By ArchivUser191
#3404
mal eine frage alle wieviel km muß man den luftfilter wechseln ????????????
oder wie lange hält den so ein luftfilter der ori
habe jetzt 12.000 km und noch den ori drinne :D
wann muß der den raus kann mir da iner helfen :D
By ArchivUser416
#3405
Laut HH wird der ori Filter bei glaub 18.000 km gewechselt. Da du ja nicht in der wüste oder im extremen, dreckigen gelände fährst.

Hat er mir so gesagt. Hält der schon ne weile.


korrigiere mich einer wenn ich falsch liege.
By ArchivUser191
#3406
also den ori luftfilter will ich mir nicht kaufen
lieber holle ich mir den K&N filter der hält lange und habe ich auch mehr von als bei dem ori :D :D
By ArchivUser191
#3408
ok danke leute dann werde ich mir zu meiner 18.000 km wenn ich die im nächsten jahr fahre erreiche den K&N hollen :D :D
By Gast
#3409
Das war das erste was ich geändert hab ^^

Einfach Filterkasten auf, alter Filter raus, neuer Filter rein, Kasten wieder zumachen und gut ists. 8) 8)
By ArchivUser181
#3410
Zitat:
Honda_ArchivUser336 schrieb am 25.09.2007 19:30
Das war das erste was ich geändert hab ^^

Einfach Filterkasten auf, alter Filter raus, neuer Filter rein, Kasten wieder zumachen und gut ists. 8) 8)

Wolfi....seit wann hast du wieder nen Luffikasten ??? :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 8
Auspuff

hat wer nicht originale auspuffe rummliegen. soll[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei