Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser291
#3421
kann sein dass das nur subjektiv ist, aber ich hab den gummirüssel rausgenommen, und musste feststellen, dass mir mein möp beim heftigen anfahren. sprich gas auf halb, kupplung langsam kommen lassen und dann aufmachen den hahn. steigt auf die hinterhand wie nix .
war früher aber nich so ?(
By ArchivUser181
#3422
Na Schnorchel raus ist ja ein alter Hut.....der war bei mir direkt draussen !!! Wir reden von Deckel ganz weg oder wie in meinem Fall den ganzen Deckel durchlöchern..... :D
By ArchivUser291
#3423
hast du die kiste neu abgestimmt?
kollege faehrt ne duke. der hat den deckel weg. aber das bollert nich so uebel wie bei mir
Zuletzt geändert von ArchivUser216 am 29.09.2007, 00:17, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser396
#3424
Habe meinen Deckel ja nun auch durchlöchert,

zwar nicht so krass wie beim Spanier,

aber da kommt auch gut der sound durch,

nun habe ich in der hinteren verkleidung ebenfalls löcher reingemacht,

1. Denke ich mir mal das so der luftfilter noch besser luft ansuagen kann und

2. Sieht es ganz gut aus, wollte es nicht so machen wie es Honda bei der Silbernen gemacht hat,

die sind da ja richtig oben in die verkleidung rinn,

habe bei meiner lieber die löcher weiter unten hingemacht, wo das matte plastik ist

(die spuren um die löcher rum sind vom anzeichnen)


Bild
Zuletzt geändert von ArchivUser321 am 09.10.2007, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
By Gast
#3425
Ich wollts halt von außen nicht unbedingt sichtbar haben, Understatement und so :D

BTW, kauf dir Leistungskrümmer ;)
By ArchivUser278
#3426
Ein paar Bilder von den löchern innen wären nett...
Die waren doch auch mal wo, in nem anderen Thread..find ich nur nicht mehr.

Kurze Frage eines Laien:

Wollte letztens die Airbox mal rein interessehalber aufschrauben...
Das ging ganz schön streng.
Ist das normal?

Das sind ja locker 8 Schrauben oder sowas...
By ArchivUser396
#3428
Zitat:
ArchivUser278 schrieb am 09.10.2007 19:20
Ein paar Bilder von den löchern innen wären nett...
Die waren doch auch mal wo, in nem anderen Thread..find ich nur nicht mehr.

Kurze Frage eines Laien:

Wollte letztens die Airbox mal rein interessehalber aufschrauben...
Das ging ganz schön streng.
Ist das normal?

Das sind ja locker 8 Schrauben oder sowas...

Meinste die Bilder vom Deckel??

Kein prob. bekommste,

und das mit den schrauben...das find ich auch voll krass,

beim ersten mal hab ich es nicht geschafft den Deckel u entfernen,

hab dann aufgehört und nichts gemacht,

dann hab ich hier gestöbert und irgendwo nen tipp gelesen,

das man den verkannten mus oda so,

ging dann ganz einfach

Nun das Bild, aber inzwischen sind oben und unten von den löchern noch welche hinzugekommen Bild
By ArchivUser181
#3429
Ja, so hab ich das auch gemacht....nur mehr Löcher auch an den Seiten und grössere......
Haste mal an Vergaserabstimmung gedacht.....soll heissen grössere Bedüsung ??? ?(
By ArchivUser396
#3430
Ne hab ich noch nicht gedacht, halte ich nicht für nötig,

da ich ja noch den originalen Luffi. drinn habe, da kommt ja dann nicht mehr luft zum vergaser,

oder sehe ich das falsch??

Also ich hab kein ruckel, absterben....
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei