Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser191
#3441
Zitat:
ArchivUser30 schrieb am 13.01.2008 12:46
Hast du den K&N verbaut oder nicht?

Wenn ja, dann lass die Finger von dem Schorchel!

nein habe ich noch nicht aber mehr luft schadet doch nicht oder :D
By ArchivUser191
#3443
aha und wo ist da der unterschied bei dem ori und dem k&n filter wenn ich den schnorchel bearbeite 8o
By ArchivUser291
#3444
meiner ansicht nach verhaelt sich das so, man korigiere mich wenn ich das falsch liege:"
k&n hat meines wissens nach einen hoeheren luftdurchsatz als ein orgifilter. und wenn der ruessel raus is bekommt der vergaser mehr luft,ergo mageres gemisch. d.h. nicht gut fuer dem motor.

alles klar soweit??
By ArchivUser186
#3445
Ich habe K&N, ABP-Krümmer und Leo's.....am Vergaser hatte ich nix verändert, und sie lief auch ganz normal (mir fiel nix negatives auf).
Bei der 1000er Inspek. bestätigte mir der HH daß alles optimal abgestimmt sei.
By ArchivUser186
#3447
Rüssel ist drin, und unbearbeitet.

PS:
Hatte mal von haudiwaudi ne Anleitung zum Tuning des Ori-Vergaser bekommen (Quelle: Honda Östereich), da war ne Skizze dabei, wie der Rüssel nach dem Vergaser-Tuning zu bearbeiten ist (es wird ein Stück ab einer bestimmten Stelle abgeschnitten).
Soweit ich infomiert bin, hatt unser Otto das ganze durch gezogen.
Bei Intresse e-mail an den Luxi ;)
By ArchivUser30
#3448
Zusammenfassung:

K&N + Rüssel = okay
Papierfilter + Rüssel = okay
Papierfiler ohne Rüssel = okay
K&N ohne Rüssel = nicht okay
By ArchivUser291
#3449
Zitat:
ArchivUser30 schrieb am 13.01.2008 16:26
Zusammenfassung:

K&N + Rüssel = okay
Papierfilter + Rüssel = okay
Papierfiler ohne Rüssel = okay
K&N ohne Rüssel = nicht okay


letzteres zumindest nicht ohne vergaserbearbeitung
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei