Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser30
#8217
Sollte eigentlich kein Problem sein.

Man kommt im eingebauten Zustand (in Fahrtrichtung links) gut dran, muss nur die nervige Verkleidung ab.

Und dann musst du mal gucken, wieweit du drehst... einfach ausprobieren.
Zuletzt geändert von Ole69 am 10.03.2007, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser111
#8218
Habt ihr eigentlich den Luftfilterkasten an euren Gasern noch dran?

Wie sieht der Filter bei euch aus? (K&N)
Ist das auch so ein runder?

Bild

Oder hat der die Form des originalen?
So wie das aussieht bekommt die gut luft, ich hätte jedoch noch einen Spritzschutz wegen des Hinterreifens motiert...
By ArchivUser2
#8219
Hast Du Dir eigentlich die FMX schon mal angeschaut?? :(
Wenn Du den Luftfilterkasten wegschraubst, gibt es quasi kein Heck mehr!
By ArchivUser111
#8220
Okay, sorry meine FMX steht nicht bei mir hier und ich habe die schon ne weile nichtmehr gesehen... X(
Fehler passieren halt ab und zu.
Ich dachte ja nur, evtl. könnte man das ja auch irgendwie umbasteln jedoch wäre ein offener Luftfilter mit sicherheit nicht Tüvig oder?

Aber wie sieht der K&N jetzt aus, der in den originalen Kasten kommt?

gruß chris
Zuletzt geändert von ArchivUser36 am 11.03.2007, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser181
#8221
Sach mal chris....was hat denn deine Lehrerin zu deiner Spanischhausaufgabe gesagt??? Gruss, Marco :P
By ArchivUser95
#8222
Hallo


Was ist der Unterschied zwischen dem TM 40 und dem TMR 40 von Mikuni ?!


Mfg Sven650 8)
By ArchivUser196
#8223
Ich habe mir jetzt alle Beiträge zu diesem Thema durch gelesen und komme eigentlich zu dem Endschluss, dass sich, wenn man ehrlich ist, der Aufwand für einen Flachschiebervergaser nicht lohnt.....

Mehrverbrauch > den man (ich) in kauf nehmen würde...
Abstimmung > die FMX läuft anscheinend mit dem Vergaser bei jeden anders und ist nur mit viel Mühe, Geschick oder von einen Fachmann richtig einzustellen...

Eine Frage an die User die einen Flachschieber haben; mal ehrlich, würdet ihr das Teil noch einmal kaufen ?? Gerade weil ich die FMX das ganze Jahr überfahre, befürchte ich, das es gerade bei den verschiedensten Witterungsverhältnissen…..Probleme mit einen anständigen Motorlauf geben könnte (kann).

Tom
By ArchivUser184
#8224
MoinMoin,

ich würde mir den Mikuni JEDERZEIT wieder kaufen, er hat enorm Power und Sound gebracht, einfach geil. :)
By ArchivUser2
#8225
Das Ansprechverhalten ist deutlich verbessert und der Verbrauch zumindest bei mir nicht höher. Tatsächlich ist aber die Abstimmerei komplizierter als bei anderen Singles. Ich habe die bescheuerte Airbox im Verdacht.
Zuletzt geändert von Gast am 12.03.2007, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 53
Ölwechsel mit motul Öl

Hi, Ich fahre genau dieses Öl seit 1100km ohn[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei