Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser169
#8246
Alles klar [IMG]happy.gif" border="0]
Vielleicht ist der Mikuni-Thread auch der falsche für das Thema.....werde die Idee mit den größeren Bohrungen im unterdruckkolben aber weiterverfolgen.
By ArchivUser104
#8247
Zitat:
ArchivUser30 schrieb am 16.03.2007 13:29
@everell:
Sorry, bitte nicht falsch verstehen.
Das war, wie Slide schon schrieb, weder bösartig noch an dich gerichtet!


aber an mich!!!
aber boys, ich bin niemanden böse!!! :D

auch nicht unseren kleinen "schlaubie-schlumpf" !!!
fmx-fahren macht schließlich gute laune [IMG]happy.gif" border="0]
By ArchivUser199
#8248
Zitat:
ArchivUser169 schrieb am 16.03.2007 14:08
Alles klar [IMG]happy.gif" border="0]
Vielleicht ist der Mikuni-Thread auch der falsche für das Thema.....werde die Idee mit den größeren Bohrungen im unterdruckkolben aber weiterverfolgen.

Hallo Leute!

werd das mit der anleitung demnächst posten...

hier ein sehr guter erklärungs-link zum mikuni einstellen:

http://www.rolf-grauer.de/CO_Einstellung.htm

lg
By ArchivUser133
#8249
@ choice
hast du den mikuni noch nicht unten im verkauf gelistet? kann ihn nicht finden. würde auch gern wissen ob du mit den ganzen abstimm arbeitnen durch bist mit dem vergaser
By ArchivUser2
#8250
Sagen wir mal so: Ich bin einigen Arbeiten durch, aber mit allen......?
MIKUNI/K&N/Krümmer original/Leo habe ich.
MIKUNI/K&N/SR habe ich fast.
Und dann sind da noch Kombis mit Ori-Vergaser usw.
Das Thema ist komplex.

Anyhow: Du kannst den MIKUNI bei mir kaufen. Wenn es irgendwo nicht passt, sende ich die benötigten bstimmungsteile kostenfrei nach.
By ArchivUser106
#8251
hey choice.

Ich habe mich entschieden mir auch ein mikuni zuzulegen.

Ich habe mir die ganze einträge vom mikuni im forum durchgelesen.

Unter anderem auch eine anbau Anleitung,da wurde geschrieben (Gaszüge passe,alledings braucht ein zug noch eine Kontermutter,ich hab einfach eine passende auf einer seite AUFGEFLEXT und drübergezogen).

Und dann war ich auf der hp von abp,und die liefern ein passendes stück dazu!

Meine frage wäre jetzt lieferst du das teil auch habe nämlich keine lust zu flexen!!!

mfg
By ArchivUser191
#8252
sidecarcrosser warum machste den das :D :D
wann wollen wir uns´den mal treffen haste angst vor mir :D :D
mit niki und myfrag habe ich mich auch getroffen
By ArchivUser106
#8253
So habe gerade mein mikuni erfolgreich implantiert........

SCHADENSBILANZ:

1 Angerissener Gasbautenzug,
war aber schon am alten Vergaser angerissen,möchte mal wissen wie das geht?

2 aufgeschreckte Nachbarn,die dachten die russen sind wider einmarschiert :D

habe noch gleich mal den schnorchel mit entfernt...

das war es erst einmal jetzt schnell duschen und zur arbeit braten.......
By ArchivUser106
#8254
hey habe mal eine frage an alle mikuni treiber.

wenn ich denn gashahn im unterem drehzahl band voll aufreiße verschluckt sie sich für einen kurzen augenblick,und dann geht sie los wie die hölle.


muss ich jetzt die schraube an der beschleunigungspumpe raus oder rein drehen???
By ArchivUser30
#8255
Die Pumpe kommt wohl etwas zu früh, das war bei mir genau so.

Wenn du die Schraube reindrehst, entfernt sich der Geber (das weiße Plastikteil) von der Pumpenstange, sodass die Pumpe erst bei späterer Gasstellung dazukommt.


Einfach mal 1 bis 2 Umdrehungen machen, und probieren, wie's am besten läuft.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 53
Ölwechsel mit motul Öl

Hi, Ich fahre genau dieses Öl seit 1100km ohn[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei