Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser95
#8348
Hi

Hatte endlich mal Zeit den Vergaser auseinander zuschrauben .
Auf der eingebauten LLD steht 25 !!!
Und jetzt ?!

Ach mir ist aber aufgefallen beim zerlegen das die Pumpe ziemlich Früh ihren
Dicken Strahl in Richtung Brennraum pisst !
Sogar so Früh das ein paar Tropfen vor dem Gasschieber prallen und nicht direkt
in den Brennraum kommen und somit in dem Vergaser zurück bleiben !?


Mfg Sven650 8)
By ArchivUser191
#8350
Zitat:
ArchivUser2 schrieb am 03.09.2008 22:24
Stell' die Beschleunigerpumpe auf spät! Sehr spät.
ich habe mal mein fmx beim HH gehabt wegen ventille einstellen und er hatt zu mir gesagt das er meine beschleunigungspumpe auch auf ein bischen später gestellt hatt bin dann los gefahren und die erste fahrt war ganz in ordnung aber die fahrten danach waren das grauen wenn ich normal gas gebeben habe ist sie gut gelaufen wenn ich mal ein bischen mehr an der ampel oder so den gaszug aufreiße dann kommt sie nicht aus dem arsch hatt erst geruckelt und dann ist sie endlich gekommen also hatt beschleunigt ja dann war ich wieder beim HH und habe in gesagt er soll die wieder auf früher kommen lassen die beschleunigungspumpe hatt er auch gemacht und dann bin ich eine runde gefahren und dann war alles wieder wie früher

also ich finde die pumpe sollte man so früh wie möglich einstelen oder was meint ihr zu meiner geschichte ;)
By ArchivUser139
#8351
Zitat:
ArchivUser191 schrieb am 04.09.2008 08:20


also ich finde die pumpe sollte man so früh wie möglich einstelen oder was meint ihr zu meiner geschichte ;)

...was "ihr" meint weiß ich nicht --- ich meine ---> mir völlig egal!!!...

...ob du was sagst oder in China fällt nen Sack Reis um!!!...

...du gibst Tipps in Sachen Vergasereinstellung... :D :D

...ich hau mich weg!!!...

...wenn choice sagt "SPÄT" dann hat das schon seine Richtigkeit und basiert auf HintergrundWISSEN!!!!... ;)
Zuletzt geändert von ArchivUser64 am 04.09.2008, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser2
#8352
Oh, werter Meister MONTI, wie ist denn ansonsten die Bedüsung Deines MIKUNI?
Und welchen Grund hatte denn der unwissende Knülch ungefragt Modifikationen an des Meisters Kultfahrzeug vorzunehmen? Man muss auf Sabotage tippen!
Dieses Aufreißen (an der Ampel, nicht etwa standesgemäss in der Disco), zelebrierst Du das denn im Stehen oder rollt das zweirädrige Kultgerät dabei? Von Fahren zu sprechen, verbietet der visuelle Eindruck einiger Bilddokumente des Meisters stets angepassten Rollstils!
Der HH hat ja aber die gute alte Zeit wieder gebracht, er ist zwar Saboteur, aber er kann den Timetunnel bedienen. Könnte ich es,......, na das lassen wir besser!
Zuletzt geändert von Gast am 04.09.2008, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 53
Ölwechsel mit motul Öl

Hi, Ich fahre genau dieses Öl seit 1100km ohn[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei