Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser95
#8357
Morgen

Habe gestern endlich mal wieder eine große Ausfahrt machen können und zugleich die
Neuen Vergaser Einstellung Prüfen können .
Die Beschleunigerpumpe kommt jetzt später und die LLD (25)
habe ich weiter rein geschraubt !
Jetzt Lauft der Vergaser schon besser fast kein Back-Fire mehr und
das Ruckeln ist auch weg . [IMG]happy.gif" border="0]

Aber es hat sich ein Neue Problem aufgetan !!! ;(
Der Vergaser braucht jetzt ziemlich lange bis er in Standgas runter getourt hat !?
Alle Gaszüge habe Ich schon nachgesehen die Laufen Leicht und einwandfrei
und der Vergaser harkt auch nicht so weit das von Außen zusehen ist !
Woran kenn es liegen das der Vergaser so lange braucht ?!


Mfg Sven650 8)
By ArchivUser112
#8358
hi ho...

spontan würde ich sagen, dass das leerlaufgemisch zu mager ist.

was ist denn, wenn du den leerlauf einfach erstmal richtig einstellst, wenn das problemlos klappt (sprich die drehzahl lässt sich mit gemisch und standgasschraube passend einregeln) kannst du dir schon FAST sicher sein, dass die LLD die richtige ist. wenn dann noch was muckt liegts vllt. eher an der beschl. pumpe.

verändert sich hingegen beim verstellen der gemischschraube nix an der standgasdrehzahl ist die LLD noch falsch.

mfg
By ArchivUser30
#8359
Geht sie mit den Drehzahlen nicht runter, würde ich auch auf "Magermix" tippen. Wie weit ist die Gemischschraube draußen? Weißt du noch ungefähr wo die Nadel hängt?
By ArchivUser191
#8360
bei mir ist die drehzahl auch wenn ich an der ampel bremse auch hoch und dann brauch sie eine weile bis sie runter kommt :D
stört mich aber nicht 8) :D
By ArchivUser486
#8361
Zitat:
ArchivUser191 schrieb am 08.09.2008 19:17

stört mich aber nicht 8) :D

mit ignoranz kann man sein mopped auch im arsch kriegen :rolleyes: :rolleyes:

wenn se hin is, sag bescheid, ich nem den mikuni fürn fuffi :D :D
By ArchivUser2
#8362
Zitat:
ArchivUser191 schrieb am 08.09.2008 19:17
bei mir ist die drehzahl auch wenn ich an der ampel bremse auch hoch und dann brauch sie eine weile bis sie runter kommt :D
stört mich aber nicht 8) :D
Oh, MEISTER MONTI (die Schreibweise beweist's - meineHochachtung steigt), es freut mich zu hören, dass Ihr unsere Leiden nicht teilt. Wie wäre es, wenn Ihr uns auch keine mehr bereiten würdet? Missachtet und ignoriert uns irdisches Pack doch einfach! Wir ergötzen uns dann ohne die beinahe göttlichen Eingebungen an den profanen Problemen eines mageren Leerlaufgemisches.

An alle anderen: Die Gemischschraube darf max. 3 Umdrehungen raus, aber in dem Bereich sollte man nicht arbeiten, dann besser eine kleinere LLD oder Feintuning mit der Leerlaufluftdüse.
Zuletzt geändert von Gast am 08.09.2008, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser169
#8363
Jetzt weiß ich warum choice "abgetreten" ist........er will sich ganz der Lyrik hingeben.... :D
By ArchivUser95
#8364
Die Gemischschraube ist jetzt ca. 2 Umdrehungen draußen
und nicht so wie vorher fast 4 ½ Umdrehungen .
Wobei ich da ja echte Probleme hatte mit dem Back-Fire hatte !!!
Also meint ihr ich solle es wieder mit weiter raus drehen probieren ?!

Montie einfach mal die Fresse halten wenn man keine Ahnung hat ! ;(

Mich Stört es ganz schon doll und Normal ist es auch nicht . [IMG]wall.gif" border="0]



Mfg Sven650 8)
By ArchivUser486
#8365
Zitat:
ArchivUser2 schrieb am 08.09.2008 19:38
Zitat:
ArchivUser191 schrieb am 08.09.2008 19:17
bei mir ist die drehzahl auch wenn ich an der ampel bremse auch hoch und dann brauch sie eine weile bis sie runter kommt :D
stört mich aber nicht 8) :D
Oh, MEISTER MONTI (die Schreibweise beweist's - meineHochachtung steigt), es freut mich zu hören, dass Ihr unsere Leiden nicht teilt. Wie wäre es, wenn Ihr uns auch keine mehr bereiten würdet? Missachtet und ignoriert uns irdisches Pack doch einfach! Wir ergötzen uns dann ohne die beinahe göttlichen Eingebungen an den profanen Problemen eines mageren Leerlaufgemisches.

An alle anderen: Die Gemischschraube darf max. 3 Umdrehungen raus, aber in dem Bereich sollte man nicht arbeiten, dann besser eine kleinere LLD oder Feintuning mit der Leerlaufluftdüse.

haaaaaaaaaa is dat herlich
preiset us ohh herr ohhh herr :D :D
ahhhhhhhhhhhmen 8)
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 53

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei