Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser257
#8386
Ich will ja jetzt keine Werbung machen oder etwas gegen Choice oder super B sagen aber bei ABP ist eine bebilderte Anleitung und eine geschlitzte Mutter dabei. Ok das mit dem Gummischlauch haben die da auch nicht beschrieben aber mit etwas Geduld und Spucke(beck´s) klappt das auch.

Bild


so sieht das bei mir aus die Unterlegscheibe habe ich auch dran gelassen
und nur zur Info die eine Mutter unten hab ich natürlich noch ran geschraubt ;)


@Mauspad musstest du auch den Benzinhahn etwas verdrehen?? ich komme mit meinen dicken Handschuhen ganz schlecht ran zum umstellen während der fahrt

@Choice warum muss man den am Ansauggummi die 2 Positionslippen abschneiden?
By ArchivUser139
#8387
...um zum Thema "Anleitung" zu kommen...

...hab die per Mail nachgeliefert bekommen und die ist (zwar ohne Bilder) sehr gut beschrieben...

...reicht also völlig aus...

...zum Thema "Benzinhahn" kann ich nur sagen ---> HÄH???verdrehen???...

...nee nee nee meiner ist noch so wie immer...

...der hängt doch fest am Tank und ist also unverändert verbaut!!!...





...edit...

...hab es heute gesehen...

...den Benzinhahn sollte man tatsächlich etwas nach links drehen da sonst der Benzinschlauch an der "Bowdenzugeinheit" am Vergaser schleift... ;)
Zuletzt geändert von ArchivUser64 am 24.12.2008, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser139
#8388
...so --- hab nun gute 300 km mit dem guten Stück hinter mir und es wird langsam mal Zeit ein wenig Bilanz zu ziehen...

...hab heute nochmal die Bowdenzüge vernünftig gesichert/verlegt und den Benzinhahn leicht verdreht...

...muss dann nur noch irgendwann mal dieser Tage die "Führungsnasen" entfernen wie es choice empfohlen hatte...

...war mir aber zuviel Aufwand heute...

...bei den Aussentemperaturen ist es eher etwas schlecht mit Feinmotorik!!!...

...also was kann ich zur Veränderung sagen...

...im 1. Gang ist die Dicke doch recht zickig/zornig muss ich sagen... :D

...in allen weiteren Gängen merkt man auch DEUTLICH das mehr unter einem passiert...

...sie hängt einfach ne GANZE SPUR geiler am Gas...

...zum Benzinverbrauch kann ich nur sagen ---- nicht gewaltig verändert...

...kann natürlich auch an den Wetterverhältnissen liegen da man ja nicht so derbe angast wie man es im Sommer ggf macht...

...komme 130 km OHNE an den Reservehebel greifen zu müssen...

...mal schauen was das so im Sommer wird...

...nunja --- alles in allem bleibt nur eins zu sagen -----> ich hätte mir das Bundle schon viel früher kaufen sollen/müssen!!!...
By ArchivUser184
#8389
Hey Mausi,

GRATULATION zu Deinem neuen Vergaser, hab ich Dir "damals" ja schon aufschwatzen wollen. ;) .

Wünsche Dir noch viel Spaß damit und ne´n GUTEN RUTSCH ins neue Jahr.

Es Grüßt der KTM Treiber :)
Zuletzt geändert von ArchivUser109 am 30.12.2008, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser139
#8390
Zitat:
ArchivUser184 schrieb am 30.12.2008 22:31
Hey Mausi,

GRATULATION zu Deinem neuen Vergaser, hab ich Dir "damals" ja schon aufschwatzen wollen. ;) .

Wünsche Dir noch viel Spaß damit und ne´n GUTEN RUTSCH ins neue Jahr.

Es Grüßt der KTM Treiber :)

...Hey mein Schildkrötenmann...

...schön von dir zu lesen/hören und THX für die netten Grüße/Wünsche...
By ArchivUser396
#8393
Könnt ja sein das ab dem Modell 07 der Mikuni ab Werk verbaut war...... :rolleyes: :D
Zuletzt geändert von ArchivUser321 am 27.01.2009, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser935
#8394
Frag ich mich auch ?(
Ich erkläre dann da steht Mikuni, dort Kehin - vielleicht versteht es der Beamte falsch, dann hat man Glück gehabt
By ArchivUser139
#8395
...sollte eigentlich als "Spass" verstanden werden denn ganz so einfach wird´s dann doch nicht sein!!!... (leider)...
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 53

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei