Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser678
#8396
mmh glaub kaum das da ein bulle oder ein tüvler drauf kommt! das ein anderer vergaser eingebaut is!
By ArchivUser139
#8399
...nicht das ich wüsste!!!...

...naja ich werde der ERSTE sein!!!... :D

...aber das ist ja immer das angestrebte Ziel!!! ----> ERSTER werden!!!... ;)
By ArchivUser678
#8400
nee im ernst wie hoch ist die wahrscheinlichkeit erwischt zu werden oder besser gesagt das bullen und tüv drauf kommen?
By ArchivUser257
#8401
Zitat:
ArchivUser139 schrieb am 27.01.2009 19:21
...nicht das ich wüsste!!!...

...naja ich werde der ERSTE sein!!!... :D

...aber das ist ja immer das angestrebte Ziel!!! ----> ERSTER werden!!!... ;)

glaube mir je länger du das teil drin hast um so weniger denkst du daran das dich jemand damit erwischen könnte das war bei mir mit der drosslung (nur in den papieren) so und ist mit dem gaser genauso ;) von meinen DB killern mal ganz abgesehen =)
Benutzeravatar
By Pjod - Fährt FMX
#8402
Immer dies Polizeikinder!

Noch schlimmer als Lehrerkinder!!! :D
By ArchivUser139
#8403
...da ich meist alleine oder mit anderen Moppeds unterwegs bin ist mir das auch relativ egal...

...das Problem werden Harztouren werden wenn wir mit mehreren FMXén on tour sind...

...da wimmelt es leider nur so von der Rennleitung...

...die haben da nen Hobby drin gefunden glaube ich...

...was letztes Jahr an Kontrollen dort los war ist echt der Hammer...

...naja mir soll´s egal sein... ;)
By ArchivUser112
#8404
hi ho...

@choice

bin heute endlich mal dazu gekommen die von dir erwähnte schraube im vergaser zu kontrollieren. diese war "leider" bombenfest, sodass ich dem problem noch nicht auf die spur gekommen bin.

[OT]
btw. is mir dabei auch gleich die ganze karre von dem besch. aufbock-dingens gekippt. und zwar so, dass anna schwinge (da wo sich das drecksding iwie verkeilt hat) gleich der lack ab und ne beule drin war. durfte ich also gleich ne runde spachteln. mir ist gelinde gesagt der a. geplatzt und ich hab jetzt eigentlich schon genug von der saison [IMG]happy.gif" border="0]
[/OT]

aber das nur nebenbei. ich habe ja schon fast die vermutung, dass der choke-zug zu kurz ist. nur warum ist das standgas dann "falsch" wenn der lenker gerade steht ?(

müsste ich dann zu gegebener zeit mal testen.

mfg
By ArchivUser139
#8405
...das mit dem "der Choke - Zug zu kurz" kenne ich auch von meiner...

...da er ja am MIKUNI eine etwas andere Lage hat als beim KEIHIN und ich noch dazu ne 30 mm Lenkererhöhung verbaut habe war es auch recht "eng" mit der Länge!!!...

...absolutes Maximum erreicht würde ich sagen...
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 53
Auspuff

hat wer nicht originale auspuffe rummliegen. soll[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei