Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser139
Zitat:
ArchivUser112 schrieb am 04.04.2009 00:54
hi ho...

ist das denn ein anderer als der hier ? : http://www.topham.de/DEUTSCHSITE/BILDER ... 6links.jpg

Quelle: Topham.de

dieser sollte auf den ersten blick gut passen. das ding montiert man dann ohne feder am schieber oder besitzt es eine "einrastfunktion" ?

schonmal besten dank. wenn das teil passen sollte, gibs ne blitzbestellung :D

mfg

...dann sind wir schon zu Zweit mit der Blitzbestellung!!!... ;)
By ArchivUser112
hi ho...

mal ein kleines wissensupdate:

der verlängerte chokeknopf fällt leider auf grund des preises aus dem raster. nun stünde noch der normale knopf der direkt und fest mit dem vergaser verschraubt wird zur auswahl. dieser wäre noch gerade so im rahmen (wobei man dennoch nicht in DM umrechnen sollte).

ist jetzt nur die frage ob dieser dann ausreichend zugänglich ist. eine bedienung während der fahrt muss auf jeden fall gegeben sein. ich will ja wenn der ofen warm ist nicht immer anhalten müssen.

werd mir das gleich nochmal angucken, ein bild machen und dann entscheiden.

sollten noch weitere lösungsansätze existieren, immer raus damit.

mfg
By ArchivUser666
hi
was soll denn der normale choke knopf kosten?
hätte nähmlich evtl. interesse an dieser lösung...

Gruß
Micha
By ArchivUser139
Zitat:
ArchivUser2 schrieb am 07.04.2009 12:26
EUR 18,60

...falls du den im Programm haben solltest dann bitte HER DAMIT!!!... ;)
By ArchivUser2
Ich glaube, ich muss doch mal Werbung für meinen WebShop machen!

Ja, kann man bei mir bestellen!
Zuletzt geändert von Gast am 07.04.2009, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser30
Natürlich ist der Chokehebel am Lenker manchmal etwas nervig und auch den Zug könnte man gut weglassen.
Aber gerade in der Stadt stelle ich es mir recht nervig vor, zum Nachregeln ständig mit der Hand vom Lenker zum Tank zu greifen, um dort auch noch schlechter dosieren zu können (Choke halb auf?).

Wenn man mit seiner Abstimmung nicht viel am Choke zu regeln hat, wird's aber klargehen.
By ArchivUser112
hi ho...

bei mir tut dit so ausschauen tun

Bild

der knopf ist eben nicht sehr lang, wird dann also recht weit innen liegen. aber da ich gerade keine alternativen sehe und ich am WE noch ne runde drehen wollte werd ich den knopf einfach mal testen denke ich.

mfg
By ArchivUser44
Also ich hab den Verlängerten Choke dranne und hab ihn dort eingehackt, wo beim Ori-Vergasser das Standgas drinne is..

Kann mich ned beschweren!
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 53
Auspuff

hat wer nicht originale auspuffe rummliegen. soll[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei