Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser139
#8546
...K&N, Schnorchel draussen, ABP-Krümmer, Leo´s und Irridium...

...das ist mein Setup...
By ArchivUser111
#8547
[quote='Mauspadkiller',index.php?page=Thread&postID=76644#post76644]...K&N, Schnorchel draussen, ABP-Krümmer, Leo´s und Irridium...

...das ist mein Setup...[/quote]Du hast bis auf die Krümmer, ich habe die LEOs verbaut, genau die gleichen Komponenten.
Fährst du mit den normalen Krümmern?
Ich fahre die normalen.
Das könnte auch noch ein Unterschied machen. Nur, eigentlich möchte ich nicht noch lauter sein, will ja kein Tinitus nach jeder kurzen fahrt.
By ArchivUser139
#8548
...du meinst "EATER" und nicht "KRÜMMER"!!!...

...ich hab die Zugelassenen drin!!!... ;)
By ArchivUser111
#8549
Sorry, natürlich meine ich dass. Frag mich nich wie ich darauf komme...
Man sollte echt erst ausschlafen, bevor man etwas schreibt. :D

grüße chris
By ArchivUser1101
#8550
Mahlzeit in die Runde,

ich habe mir am WE meinen Mikuni ins Moped gebaut und bin noch nicht ganz grün mit ihm.
- Startverhalten kalt & warm 1a
- Standgas kalt mit und ohne Choke geht sie ohne Gas manchmal aus
- Standgas warm top
- Beschleunigung und Durchzug sind gut (leichtes Verschlucken beim voll aufreissen mit wenig Drehzahl)
- Topspeed ist von 145 auf 160+x aufrecht sitzend bei 1,98m und 110kg
- leichtes bis starkes Ruckeln (fast wie Zündaussetzer) beim Konstantfahren bei leicht bis 1/3 offenem Gashahn

Mein Setup
- Mikuni 35 LLD, CO-Schraube 2x offen, 142,5 HD
- kein Schnorchel mehr
- EGU Krümmer
- Remus ohne Einsätze

Wie bekomme ich das Ruckeln in den Griff? Mir scheint die LLD etwas zu groß. Hat jemand die Standardeinstellwerte für den Vergaser Beschleunigerpumpe etc...

Mfg Smoelnje
By ArchivUser2
#8551
Eine LLD grösser 25 nenne ich gewagt. Damit kann das Motorrad nicht richtig laufen.
By ArchivUser1101
#8552
Ich hatte den Vergaser so übernommen wie er ist. Ich wollte eine 22,5 oder 25 LLD testen, hat aber keiner in Berlin vorrätig. Kann ich bei dir im Shop auch telefonisch bestellen, denn die Düsen kann ich so nicht finden.

Mfg Smoelnje
Benutzeravatar
By Pjod - Fährt FMX
#8553
Du kannst ihm auch einfach per Mail (siehe "Kontakt" im Webshop) schreiben, was du möchtest. ;)
Den Nicknamen noch mit erwähnen und alles ist in Butter. :)
By ArchivUser1117
#8554
Hallo Leute :P

hab mir auch Mikuni gegönnt und hab ihn heute versucht einzubauen dabei sind 2 Problemchen aufgetreten:

1: Gaszug ist gerissen (aberostet) da weiß ich wie ich das beheben kann 8)

2: Wie Funktioniert das mit dem Choke? Wie wird der angeschlossen?

Ich habe die Schraube rausgeschraubt und es ist nur die Feder herausgekommen nichts anderes? Wo wird der Zug eingehängt?

MFG Timo
By ArchivUser139
#8555
...1. Gratulation zum MIKUNI...

...2. der Choke muss wie beim KEIHIN genauso eingehängt werden...

...das hier ist der vom KEIHIN...

Bild

...schau doch mal in den MIKUNI genauer rein --- vielleicht hängt er ja noch drin und muss mit etwas "Gewalt" rausgeklopft werden... ;)
  • 1
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 53
Auspuff

hat wer nicht originale auspuffe rummliegen. soll[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei