Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser1117
keiner ein Tip für mich?[quote='Rubbeldiemaus',index.php?page=Thread&postID=77303#post77303]Mein Mikuni ist nun Verbaut und ich hatte auch Zeit eine kleine Testfahrt zu machen,am Anfang kam die Bschleunigerpumpe nicht richtig
hab ich aber nun eingestellt und jetzt rennt die gute wie die
Hölle!!Aber kann es sein das ich die Schraube der Pumpe ganz reindrehen
musste? Hab ich nämlich momentan so=!?Beim Vom Gas gehen, also von
Vollast , knallt es ab und zu ist das Okay oder deutet das auf falsche
bedüsung hin?Ach ja und beim anmachen brauche ich keine Joke mehr, muss
das so sein?Bin dankbar für jeden Tipp Bild
[/quote]
By ArchivUser866
[quote='Mauspadkiller',index.php?page=Thread&postID=77126#post77126]...NEIN!!!!...

...der Choke aus dem KEIHIN passt nicht!!!...

...deswegen sag ich ja --- schau mal in den Choke rein --- vielleicht "klemmt" die Nadel noch drin!!!...[/quote]Da muss ich dir leider wiedersprechen, es passt sehr wohl hab es selber verbaut und keine Porbleme --bezüglich der Choke länge ect!

Musste ich mal los werden, da du dein Nein so hervorgehoben hast :rolleyes:

Gruß
By ArchivUser139
[quote='Horchmaster',index.php?page=Thread&postID=77388#post77388][quote='Mauspadkiller',index.php?page=Thread&postID=77126#post77126]...NEIN!!!!...

...deswegen sag ich ja --- schau mal in den Choke rein --- vielleicht "klemmt" die Nadel noch drin!!!...[/quote]Da muss ich dir leider wiedersprechen, es passt sehr wohl hab es selber verbaut und keine Porbleme --bezüglich der Choke länge ect!

Gruß[/quote]...der Chokezug bleibt der Gleiche das ist klar!!!...

...nur das (Gott frag mich nicht wie man das nennt) Teil was in den MIKUNI rein kommt passt nicht meines Wissens nach!!!... ;)
By ArchivUser1117
ich merke an: der verblödede Joke funktioniert, was nicht funktioniert bzw was ich gefragt habe wird konsequent übergangen ?(

Das Teile welche Mauspadkiller meint, hat sich bei mir etwas verklemmt, konnt es aber mit eine Schraubezieher überreden rauszukommen und

funktioniert jetzt auch ohne Probleme!
By ArchivUser2
[quote='Horchmaster',index.php?page=Thread&postID=77388#post77388][quote='Mauspadkiller',index.php?page=Thread&postID=77126#post77126]...NEIN!!!!...

Gruß[/quote]

Nur weil man ein Bauteil irgendwo eingebaut bekommt, muss es noch lange nicht gut funktionieren. Die Chokestempel (so heisst das Teil, Thommy) des KEIHIn und des MIKUNI sind deutlich unterschiedlich. Den Chokestempel des MIKUNI bekommst Du nicht in den KEIHIN gebaut, da die Verschlussnadel beim MIKUNI dicker ist.
By Pjod - Fährt FMX
Um mal auf das Problem von Rubbeldiemaus einzugehen:
Ohne jetzt technisches Wissen aufweisen zu können, aber wenn du für einen Kaltstart keinen Choke mehr brauchst, dann ist das auf alle Fälle nicht richtig.

Ich könnte mir jetzt vorstellen, dass der Choke bei dir permanent gezogen ist? Oder aber sie ist deutlich zu fett?

Eine Gewähr kann ich dir auf beide Gedanken nicht geben, kenne mich im Detail überhaupt nicht aus!
By ArchivUser111
Kann das bei den Temperaturen von 35°C nicht normal sein das die Dicke ohne Choke anspringt?!
Meine steht seit Tagen Still, aber ich denke doch das es möglich ist, wenn sie richtig abgestimmt ist!

Meine Springt mit Mikuni auf jedenfall 1000mal besser an als mit den Keihin!
By Pjod - Fährt FMX
Ich bin der Meinung, dass das nicht sein kann. Denn wie wir aus diversen Erläuterungen wissen, ist es die Aufgabe vom Choke dem System die Luftzufuhr abzudrehen um das Gemisch somit fetter zu machen.

Es ergibt meiner Meinung nach keinen Sinn, einen Choke zu verbauen, wenn man ihn nicht brauchen würde! Abstimmung hin oder her, wenn sie ohne anspringt ist sie zu fett. So meine Diagnose.
By ArchivUser1068
meine springt bei den temperaturen auch locker ohne choke an. heißt ja auch "kaltstarthebel" umgangssprachlich oder nich?
  • 1
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 53
Auspuff

hat wer nicht originale auspuffe rummliegen. soll[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei