Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser2
#8176
Zitat:
ArchivUser49 schrieb am 04.12.2006 00:52
habe nix daran geändert

naja, man kann es ja mal versuchen oder? ;) das mit dem hilft viel, hatte ich geahnt.

du solltest wieder die 140er einbauen und dann von dort aus versuchen. man kann nicht alle konfigurationen kennen, aber man kann logisch vorgehen, wenn man weiss, wo man steht. du bist wohl zu fett (das gemisch deines motors natürlich).
By ArchivUser49
#8177
Hallo choice,

habe heute die Bedüsung wieder zurückgebaut und es ist tatsächlich ein bißchen besser, aber die FMX dreht noch nicht so frei oben raus wie gewünscht. Die Grundbedüsung von Topham ist doch ganz ordentlich.

Aber eine andere Frage an alle Flachschieber-Besitzer: Hat jemand den Flachschieber eingetragen? Ich hatte gestern die Möglichkeit bei meinem Honda-Händler mit dem TÜV-Prüfer, der zufällig anwesend war, zu sprechen, der meinte, falls jemand den Vergaser im Schein eingetragen hat würde er mit den Flachschieber problemlos eintragen.

Also noch einmal die Frage hat jemand schon einen entsprechenden Briefeintrag?
By ArchivUser55
#8178
hallo.
kann mir jemand sagen ob der mikuni auch einen "anschluss" für unterdruck hat?
hab da evtl an das röhrchen gedacht, was auf der seite ist wo auch der druckstift der beschleunigerpumpe ist. (da ist ne verschusskappe drüber) was wird bzw kann denn da angeschlossen werden? (ich brauch unterdruck für´n scottoiler.)
vielen dank
mfg jeansmann
By ArchivUser2
#8179
ja, das kannst du verwenden. bei den harleys wird dort die zündverstellung angeschlossen.
By ArchivUser55
#8180
super, danke für die schnelle antwort!!


-kann ich direkt wieder runter gehen und sie fertig machen! :)

edit: fertig,.... nur geil!! Bild
Zuletzt geändert von chrisigun am 29.12.2006, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser30
#8181
So liebe Freunde des Flachschiebers,

ich habe mal eine ernste Frage: wie steht's mit dem Verbrauch bei euch?

Seit ich den Mikuni drin habe, bin ich noch nicht über die 120km hinaus gekommen.


Das gibt mir schon ein bisschen zu denken, v.a. da ich, sobald es draußen wieder etwas besser aussieht, vor hatte noch ein bisschen was an der Abstimmung zu ändern, da sie mit der 145er HD jenseits der 120km/h nicht mehr so gut kommt...
By ArchivUser144
#8182
145er?!?

Hat Mikuni andere Maße?

Ich hab´ ne 170er HD drinne...

...bisher bin ich nicht über 100km vor der Reserve gekommen...

liegt aber primär daran, weil ich immernoch beim abstimmen bin und immer wieder etwas Sprit daneben kleckert, wenn man den Vergaser ausbaut.
By ArchivUser55
#8185
ich komm so ca 110 bis 120 km bis zur reserve.
(muss aber dazu sagen dass ich im moment fast ausschließlich in der stadt fahre)
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 53
Auspuff

hat wer nicht originale auspuffe rummliegen. soll[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei