Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser104
#8196
hab hier was für interessenten zum thema "dominatorvergaser".
übrigens auf den bildern schön zu sehen, die mechanik für die zwangsanhebung des schiebers im unteren bereich. (wahrscheinlich einer der hauptgründe warum die nx etwas beherzter zur sache geht an der ampel )

klick
By ArchivUser169
#8197
Hab mal 2 Fragen zum Thema:
- Hat jemand den Mikuni eingetragen bekommen ?
- Geht der Motor damit viel besser oder nur a bisserl ?
By ArchivUser184
#8198
Zitat:
ArchivUser169 schrieb am 11.02.2007 09:51
Hab mal 2 Fragen zum Thema:
- Hat jemand den Mikuni eingetragen bekommen ?
- Geht der Motor damit viel besser oder nur a bisserl ?

Mit dem Mikuni (sofern ordentlich eingestellt) ist der Unterschied <span style="font-size:15pt;]GEWALTIG, also ne ganze Ecke mehr als nur a bisserl :)
By ArchivUser169
#8199
Das hört sich gut an. :D Haben andere die gleiche Meinung ? Hat jemand dieses Schmuckstück eingetragen ??
By ArchivUser55
#8200
ich hab zwar keine werte über den unterschied vom serien vergaser zum mikuni, aber ich finde man merkt nen deutlichen unterschied.
das mit dem eintragen würde mich auch interessieren. :rolleyes:
By ArchivUser30
#8201
Einfach eintragen lassen soll ziemlich unmöglich sein.

Vielleicht über komplette Einzelnabnahme o.ä.
By ArchivUser94
#8202
Ja aber laut Gesetzgeber is glaub ich so, wenn jetzt rein Theoretisch einer hier im Forum ne Einzelabnahme machen würde oder des Ding auf irgendeine Art und Weiße eingeträge bekommen würde;
Hätten doch die anderen auch das recht bei gleichen Komponenten das Ding ohne größere Umstände eingetragen zu bekommen.

^^?^^

Ich fahr erst nächstes Jahr im April offen. Will aber trotzdem Legal bleiben (hab bspw bei meinen Leos die Killer normalerweise nicht draußen, damit so aggresiv fahre kann wie ich will und nicht ständig vom Gas gehen muss wenn da gewisse Automobile rumfahren...^^)
By ArchivUser184
#8203
@Freshmaker

nein, das Recht auf Eintragung hat damit noch keiner, aber wenn man dann von demjenigen der es eingetragen bekommen hat eine Briefkopie/Scheinkopie bekommt kann es dem ein oder anderem Tüvprüfer schon als Grundlage zum eintragen reichen.

Allerdings ist das heute nicht mehr so easy wie noch vor ein paar Jahren.

Also, einfach mal etwas Zeit investieren und vorher mit dem Prüfer sprechen was man vorhat, so findet man vielleicht irgendwann einen der mit dem Eintragen kein Problem hat.
By ArchivUser133
#8204
oder man redet mit seinem hh der mit tüv leuten schon erfahrung hat und nach der ganzen umbauer rei damit zum tüv fährt und alles eintragen lässt und den schein auch auf die mehr leistung umschreiben lässt.
By ArchivUser144
#8205
Diesesn Weg wolte ich einschlagen.

Ich habe jedoch von meinem HH ein ernüchterndes Lächeln geerntet...

..."Du willst was eintragen...? ...da wirst du keine Chance haben..."
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 53

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei