Alles zum Thema Leistungssteigerung
By Gast
#11341
soviel ich aber weiß, kann man doch das autodeko umpressen oder?
hast du wenn du mit der domi welle dein motor bis inden begrenzer drehst volle leistung? oder fängt er an kurz davor abzusacken?
sonst würd ich mir ne domi welle einbauen :D
By ArchivUser879
#11342
Also meine dreht normal bis in den Begrenzer.Das die Leistung nachlässt obenrum ist aber bei jeder 1 Zylinder 4 Takt so.
Mal
abgesehen davon drehe ich meine nur sehr selten bis zum letzen
aus.Schalte schon kurz vorher ,weil genug Leistung vorhanden ist. :thumbup:
Am besten läuft sie im mittleren Drehzahlbereich und hat die meiste Leistung würde ich behaupten.
ich kann dir die Domi Welle empfehlen.Also ich denke ich lass die drin,weil sie wirklich sehr sauber läuft damit.
By ArchivUser879
#11344
Für den Preis kannst du dir schon die HotCam holen. :D
Was hast du denn alles gemacht an der Leistung?
Ich habe : Mikuni,ABP Krümmer,LEO X3,K&N ohne Schnorchel und Domi Welle
und die geht echt gut voran.Macht echt Laune damit zu fahren und die Leistung ist für mich mehr als ausreichend. :thumbup:
By Gast
#11345
[quote='Andre001989',index.php?page=Thread&postID=94543#post94543]Für den Preis kannst du dir schon die HotCam holen. :D
Was hast du denn alles gemacht an der Leistung?
Ich habe : Mikuni,ABP Krümmer,LEO X3,K&N ohne Schnorchel und Domi Welle
und die geht echt gut voran.Macht echt Laune damit zu fahren und die Leistung ist für mich mehr als ausreichend. :thumbup:[/quote]

Hab das selbe wie du bis auf Mikuni & Nockenwelle.

http://www.ebay.de/itm/Honda-NX-650-RD0 ... 3aab5e5835

kann man eine Nockenwelle mit 45k km noch kaufen? Die ist maßlos überteuert-.-

würde bei mir auch gerne ne andere Nockenwelle und vergaser einbauen.. Einfach mal Wissen wie die dannach läuft.

Alternativ wenn ich Asche hätte, würde ich den Motor von grund auf neu aufbauen mit nem 10,5er kolben, zylinderkopf bearbeiten, stufe 2 nocke und und und XD
aber das bleibt ein langer traum^^ Wär echt interessiert wie soeine Fmx geht mti anderer welle und mikuni, wäre dann der übelste Push zum "Must-Have" wenns spürbar geil wär
By ArchivUser879
#11346
Kauf dir lieber die HotCam.Die kostet mit Versand 143 Euro. Und die sollte dann noch besser gehen als mit der Domi Welle.
By ArchivUser879
#11350
[quote='frankilin_no_1',index.php?page=Thread&postID=95188#post95188][quote='Andre001989',index.php?page=Thread&postID=95147#post95147]Habe mir jetzt diese hier bestellt:

http://www.ebay.de/itm/131834107087?_tr ... EBIDX%3AIT

Bin mal gespannt wie sie damit läuft. :whistling:[/quote]


Gibt's schon Infos :D

hast sie selber eingebaut?[/quote]Ja gibt es.Fahre sie jetzt schon ne ganze Weile und bin sehr zu frieden damit.
Habe sie selber eingebaut.Ist eigentlich ganz einfach.Man muss halt nur den OT beachten beim Zusammenbau.
Ich würde behaupten das sie im mittleren bis hohen Drehzahlbereich mehr Druck hat.
Lässt sich aber trotz allem sehr angenehm fahren.Hamoniert perfekt mit mein Mikuni . :thumbsup:

Das der Autodeko fehlt ist absolut kein Problem da die Verdichtung sehr niedrig ist bei der FMX.
Von daher absolut keine Mühe für den Anlasser.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
Ölwechsel mit motul Öl

Hi, Ich fahre genau dieses Öl seit 1100km ohn[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei