Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser199
#11251
hallo susy,

der rand der ventile ist nicht der sitz - ich sehe hier geschätzte 6mm zwischen den sitzen (dunkle ringe)

oder auch: "ein bisschen was geht immer" 8)
lg
By ArchivUser353
#11252
Nur zu info,als Überblick [IMG]redface.gif" border="0]

Nockenwellen; Hotcam Stufe 1 Stufe2 im tausch ABP,Bergos,EGU,Grossewächter

Hotcam 1,2,3 neu ABP,Bergos,EGU,Grossewächter (ehemals Tornado)

Hotcam,s 1-258° 8,8 Hub 2-258° 9,4 Hub 3- 262° 9,5 Hub

HRC Honda gibts leider nicht mehr 8 Hub ???

Mugen gibts auch nicht mehr 8 Hub E 280° A 274°

Muzzi USA ???

White Bros aus USA Stufe 1 und 2 ???

Flattrack USA 11,4 hub ???

Nocken aufschweisen hab ich noch nie gehört 8o bei den Hotcam wird der Grundkreis umgeschlffen! [IMG]redface.gif" border="0]
By Gast
#11253
Jo, ne Flattrack wäre was feines ^^ Mordsleistung und nach 100 Kilometern kannste n Motor wegschmeißen. ;)
By Gast
#11255
Aber dann hatter nur noch den Wert von 50kg Altmetall :rolleyes:
By Gast
#11257
Ja Ne, und wie siehts dann mit der HRC aus, die hält ja auch relativ gut und holt dann doch einiges aus dem Motor raus. Schade das es das Ding nimmer gibt. Und wenns einer hat der gibts natürlich net her ! *Verdammt*
By Gast
#11259
Allerdings........aber die hattens ja noch nie mit der Haltbarkeit :D 8o
By ArchivUser181
#11260
Sacht mal Jungs...das artet ja hier inner Nockenwellen-Orgie aus.....was würdet ihr denn empfehlen um die Leistung zu steigern ohne die Haltbarkeit erheblich zu verringern? Ich weiß, ich weiß...mehr Leistung bzw. Drehzahl....mehr Verschleiß. :D
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 15
Auspuff

hat wer nicht originale auspuffe rummliegen. soll[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei