Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser144
#13351
Servus, hat einer von euch schon Erfahrung mit diesen Zündkabeln?

Bringen sie wirklich diese immense Leistung, wie versprochen?

Muss nach Einbau der Zündzeitpunkt verändert werden?
By ArchivUser2
#13352
Wenn Du fest daran glaubst und beim Einbau artig Dein Mantra sprichst bestimmt! Investier' das Geld in einen Schräglagenkurs in einem ADAC-Übungscenter und alles wird besser!
By ArchivUser158
#13355
das ist doch genau so eine scheisse wie mit deisem benzinfilter von ebay der angeblich 5 ps bringen soll weil das benzin dann schneller und sauberer in den vergaser kommen soll.
wer so ein scheiss da rein schreibt bei ebay der glaupt warscheinlich auch noch selbst drann :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
By ArchivUser139
#13356
Zitat:
ArchivUser158 schrieb am 19.02.2007 22:36
das ist doch genau so eine scheisse wie mit deisem benzinfilter von ebay der angeblich 5 ps bringen soll weil das benzin dann schneller und sauberer in den vergaser kommen soll.
wer so ein scheiss da rein schreibt bei ebay der glaupt warscheinlich auch noch selbst drann :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

...ECHT?...

...die versprechen da 5 PS durch den Filter?...

..wie geil ist das denn?...

...dann biete ich ab sofort bei ebay 5 Liter Leitungswasser für 34,95 € zum aufbereiten des Benzin´s...

...weil dann ist es ja "dünner" und kann schneller fließen...

...was meint ihr?...

...sind dadurch 6 PS Leistungszuwachs angemessen?...

...cool,das Geld liegt also doch auf der Straße und man muß es nur finden und aufsammeln... :D

...edit: und ich WETTE das würde irgendein Dussel kaufen!!!!... :D
Zuletzt geändert von ArchivUser64 am 20.02.2007, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By Pjod - Fährt FMX
#13358
*Wühl!* :D

Ich habe die vorherigen Posts gelesen und schlussfolgere daraus, dass es für Geldschneiderei gehalten wird.

Aber die "Testberichte" (insbesondere von Slides letztem Link) hören sich einfach zu gut an.
Kann es nicht zufällig sein, dass sich jemand soetwas angeschafft hat und eine Aussage treffen kann?

Immerhin hören sich ja "mehr Spritzigkeit", "ruhigerer Lauf" und "weniger Verbrauch" gut an ... oder nicht? Haaach ... es ist immer so ein Ding mit den Dingern ... :rolleyes:
Ölwechsel mit motul Öl

Hi, Ich fahre genau dieses Öl seit 1100km ohn[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei