Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser33
#6651
Meine Herren, hab ja die Leos am Dienstag mit Choice montiert. Besser gesagt Choice hat sie montiert und ich assistiert (Danke nochmals Choice) ;)

Erst bin ich sie mit dem ABE-Einsatz gefahren. Das war schon nett. Hab sie dann gestern und heute mal in Choice-Manier gefahren, mit dem kurzen Einschub. Alter Latz, was ein Sound. Die Dinger sind so laut, dass auf'm Minimal-Parkplatz ein Kind zur Seite gehüpft ist, als ich die Mühle angeworfen habe ;) und in engen Häuserschluchten hab ich mich kaum getraut den Gashahn auf zu drehen. Ständig rennen da Kinder rum und ich hab Angst die bekommen ein Trauma 8)

Werde glaube ich die mittleren nur ab und zu montieren, wenn es z.B. mit meinem Nachbarn auf nen Ausritt geht. Der ist Ami und hat ne, na was kann der haben, ne Harley. Die ist so laut, dass ich meine als nie hab hören können wenn wir nebeneinander fuhren. Das hat jetzt ein Ende :D
By ArchivUser30
#6652
hahaha dB-eater sind einfach geil, aber ich könnte mich wohl auch nicht beherrschen :D
nach der probezeit dann mal :D

das "problem" bei eintöpfen ist, dass die einfach in jedem drehzahlbereich schon so geil laut sind, so'ne 4 zylinder nähmaschine kann man, wenn man will, wenigstens noch recht untertourig fahren, sodass die recht leise sind. die bandit meines bruders macht zB erst in drehzahbereichen richtig lärm, die die fmx gar nicht erst erreicht...aber wer will das schon.


mach doch mal ne kleine soundaufnahme.
Ölwechsel mit motul Öl

Hi, Ich fahre genau dieses Öl seit 1100km ohn[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei