Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser21
Hallo wollte mal fragen ob ihr an euren FMX optische veränderungen vorgenommen habt.Wenn ja Bilder sind immer erwünscht!!! :D Bekommt man eigentlich einen Sumo Kotflügel für die FMX??? Wenn ja woher???

MFG DoMM
By ArchivUser19
ich erwäge einen anderen nummernschild halter zu bauen da der originale scheisse aus sieht es wir das eine dettallierte bau anleitung geben mit photos
By Gast
ja ich haben einen anderen Kettenschutz aus edelstahl mit ausgelasertem Schriftzug. Das Kunstoffteil hatt mir nicht gefallen. Und ich habe noch ein paar sachen wo ich ändern will.
By ArchivUser21
Wäre schön wenn ihr ein paar Fotos posten würdet. Weiss denn einer ob es einen anderen Sumo Kotflügel für die FMX gibt???
By ArchivUser19
für die fmx gibt es generell keinen neuen da die lichtmaske mit den kotflügel zusammen hängt müsste man erst eine andere lichtmaske dranbauen dhh oderso ka welche einem halt gefällt dann müsste man sich einen sumo kotflügel dranbauen also passen tut auf anhieb nichts aber mit ein wenig fingerfertigkeit bekommt man das hin !
By ArchivUser30
der schnabel vorne ist wirklich etwas unnötig.
die duke zB hat auch nur ein tiefes schutzblech vorn.
sieht auch gut aus.

aber so schrecklich ist der schnabel ja nun auch nicht. ich lasse ihn dran!

btw: such mal bei ebay nach "honda fmx" - da findest du jede menge KZH und Kettenschutz usw.

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei