Alles zum Thema Leistungssteigerung
By Gast
#14177
Video vom Youtube-Spanier?

Ich hab mir das selber so ausgedacht... Kannst du mal bidde den Link posten?
By ArchivUser184
#14179
@Li-La-Laune-LU

Die Idee ist nicht schlecht, würde allerdings auf das Ausräumen der Schalldämpfer verzichten, dann klingt es blechern. Ich denke wenn Du Dich auf die restlichen Modifikationen beschränkst, erzielst Du das beste Ergebnis.
By Gast
#14180
Hmmm will aber schon, dass die ordentlich ballern... und der Kat muss da schon raus, denk ich mal?
By Gast
#14184
Jo, denk ich auch.

Also zum Soundwunsch:

Bitte einmal richtig dumpf traktormäßig bollern! =)
Wie krieg ich das am besten hin?

Sollte ich die Wülste vor den ESDs aufmachen?

Is glaub am besten wenn ich einfach mal hinten das Loch großmach und dann reinschau, oder? ^^
By ArchivUser30
#14185
Wenn man davon ausgeht, dass der Ori-Pott mehrere Kammern hat, ist das ganze nicht so einfach :-O
Zuletzt geändert von Ole69 am 06.03.2007, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei