Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser112
#13891
hi ho...

japp, gibt auch nen kurzen einsatz...wollte den ja eigentlich auch mal testen. vielleicht ist das ja ein guter kompromiss. obwohl ich bestimmt auch mal irgendwann ne kleine dorfrunde ohne eater machen werde...das muss dann einfach mal sein :D

naja ich mach auf jeden fall aufnahmen mit dem legalen einsatz und ohne einsatz, nur mit sieb.

ma gucken ob ich dann noch lust habe :D

mfg
By ArchivUser139
#13893
<span style="color:red;]<span style="font-family:comic;]<span style="font-size:20pt;]...hab sie mir auch endlich gegönnt...

...warte jetzt nur noch ab bis sie mir der "Postman" bringt...

...dann wird es ja nen schönes (nächstes) Wochenende...

...ESD´s,Kerze und Lenkererhöhung anbasteln...

...endlich wieder was zu schrauben... :D
By ArchivUser186
#13894
@mauspadkiller
Hast du dir die Leo's mit Krümmer gegönnt? ....oder die Remus?
Unbedingt Bilder posten!
Bin gespannt ob das mit deinem KZH hinkommt.
Viel Spaß beim schrauben ;)
Zuletzt geändert von ArchivUser111 am 24.02.2007, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser112
#13895
hi ho...

hab heute nochmal neue aufnahmen gemacht. unter dem folgenden link findet ihr eine große und eine kleine version des videos. die kleine hat eine schlechtere qualität...logisch...:

Drück mich !

- zuerst sieht/hört man ohne einsatz, nur mit sieb
- dann kommt der ganz kurze einsatz ohne "endröhrchen" und ohne sieb
- und zum schluss der lange lange einsatz, die legale variante

bei dem kurzen einsatz sprang die karre schlecht an und war´n bissl muckelich...kann aber auch daran liegen daß so oft an und aus gemacht wurde.

achja...die downloadrate beträgt leider maximal ~22kb/s...wenns also weniger is einfach warten bis die leitung "frei" ist.

mfg
By ArchivUser139
#13896
Zitat:
ArchivUser186 schrieb am 24.02.2007 17:52
@mauspadkiller
Hast du dir die Leo's mit Krümmer gegönnt? ....oder die Remus?
Unbedingt Bilder posten!
Bin gespannt ob das mit deinem KZH hinkommt.
Viel Spaß beim schrauben ;)

...hab mir die Leo´s gegönnt...

...Bilder folgen auf jeden Fall...
By ArchivUser186
#13899
@ Mauspadkiller
Hattest du den schon drauf in Verbindung mit den ori ESD?
@ all
Muss man am Vergaser irgendwas neu einstellen, wenn man ESD und Krümmer tauscht?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
Ölwechsel mit motul Öl

Hi, Ich fahre genau dieses Öl seit 1100km ohn[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei