Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser133
#13910
ich gehe fest davon aus das wenn man esd und krümmer tauscht was am vergaser machen muß.....da die abgase doch um ein vielfaches schneller aus dem brennraum kommen..als zu vor
By ArchivUser186
#13911
Ja, ich auch....aber die Frage ist was? ?(
Wenn ich mir jetzt ESD und Krümmer über ein Onlineshop, oder die SR-Anlage bei choice bestelle....kann ich ja nicht gut bei den HH um die Ecke pilgern damit der mir nun die Einstellungen vornimmt.
Daher wärs super wenn man hier im Forum Anwort punkto Vergasereinstellungen respektiv auch für den Luffi für die verschiedene Varianten kriegen könnte.
By ArchivUser111
#13912
Das wäre echt super, wenn der Onkel Choice dazu die Einstellungen schreiben könnte.
Doch ich glaube der hat den Schnorchel raus? X(

Ist bei der einstellung eigentlich ein Unterschied ob mit oder ohne Gasanschlag?
By ArchivUser133
#13913
warum wo ist den das problem......mein hh hat es gemacht ....als sie nach dem filter tausch so blöd lief....und die feinabstimmung machen wir dann mit dem neuen vergasser und krümmer....eher gesagt er amcht es...da er die ganzen sachen dafür hat
By ArchivUser133
#13916
nein habe die teile aus dem internet....klar denke ich das er es mir berechnenwürde...wenn er den gaser ganz neu einstellen muß.....aber für das bischen an aufwand...macht er das ohne rechnung.....habe 2 linke hände was sowas angeht
By ArchivUser169
#13918
Bei einer SR-Racing Komplettanlage muss NICHTS am Vergaser verändert werden !
Natürlich KANN man ein bißchen rumprobieren (werde ich auch noch), aber die Maschine läuft einwandfrei ohne weitere Abstimmungsarbeiten !!!
By ArchivUser24
#13919
naja, ich finde die tüten zwar auch gut, kann aber dafür nichts sagen.
aber ich bleib bei meinen arrows.
hey eusi ich dachte du warst auch scho scharf auf die dinger*g*
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
Auspuff

hat wer nicht originale auspuffe rummliegen. soll[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei