Alles zum Thema Leistungssteigerung
#13932
Ich würde mal gern eure meinung hören, und zwar könnte ich neue Remus Schalldämpfer bekommen für 380€ ist das ein guter Preis?? oder sollte ich besser noch 50€ drauflegen und mir die Leos holen?

rein von der optik sagt mir Remus mehr zu.
#13934
Jup, die Pötte sind neu und vom Händler.

Ich hab mich mit dem Tema Auspuff und Motorrad noch nicht so befassen können, und wie ich hier im Forum gelesen hab geht ja nix über die Leos, daher wollt ich einfach mal Fragen.

Ich hatt an meinem TT auch schon mal nen Remus Auspuff und der ist nach nem halben Jahr wieder runtergeflogen weil der einfach zu leise war :D
fahre jetzt Eisenmann und die war dreimal so Teuer :) . (so als hintergedanke)
By ArchivUser73
#13935
Jap aber Möpremuspott kannst nicht mit Autoremuspott vergleichen...die Erfahrung hab ich auch schon gemacht.Da ist beim Moped eindeutig mehr drin.Bei den Leos hast halt mehr auswahl an DB Eatern...
Benutzeravatar
By Pjod - Fährt FMX
#13936
Entscheidend sollte wohl eher die Frage sein ob man einen anderen KZH verbauen will.
Die Remus sind - wenn ich es richtig in Erinnerung habe - welche von der langen Sorte. Also eher nicht kompatibel zu Zietech und breiten Kuchenblechen.
#13937
ja ja beim Auto geht halt nichts über Eisenmann :P Offtopic:

fahre am Auto auch Eisenmann MSD + ESD , Downpipe wurde handgeschweißt
vorkat entfernt und der Hauptkat durch ein 200 Zellen Rennkat ersetzt!

Jetzt geht von Motorblock bis zur eisenmann Anlage erst 85 mm durchmesser von Turbo bis kat und ab kat 76 mm 8)

Hätte aber noch gern den Eisenmann race ESD habe nur den Tüv zugelassenen Sport!
By ArchivUser139
#13938
...die Remus haben definitiv den dumpferen Sound nur sind sie wie Pjod schon sagt nicht ohne weiteres mit nem Zubehör - KZH "kompatibel" da sie ne ganze Ecke länger sind als die Leos...
#13939
[quote='Rubbeldiemaus',index.php?page=Thread&postID=73284#post73284]ja ja beim Auto geht halt nichts über Eisenmann :P Offtopic:

fahre am Auto auch Eisenmann MSD + ESD , Downpipe wurde handgeschweißt
vorkat entfernt und der Hauptkat durch ein 200 Zellen Rennkat ersetzt!

Jetzt geht von Motorblock bis zur eisenmann Anlage erst 85 mm durchmesser von Turbo bis kat und ab kat 76 mm 8)

Hätte aber noch gern den Eisenmann race ESD habe nur den Tüv zugelassenen Sport![/quote]Was hast du den fürn Auto??

Ich hab ab Katt nen MSD Ersatzrohr und den Eisenmann Race ESD, ist einfach nur geil :D


[quote='Mauspadkiller',index.php?page=Thread&postID=73301#post73301]...die Remus haben definitiv den dumpferen Sound nur sind sie wie Pjod schon sagt nicht ohne weiteres mit nem Zubehör - KZH "kompatibel" da sie ne ganze Ecke länger sind als die Leos...[/quote]naja, wenn das das einzige manko ist kann ich ja zuschlagen.
Andere KZH wollt ich sowieso nicht Montieren
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei