Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser144
#14111
Ich habe auch die Sebring komplett dran.

Da brauchst du nicht wirklich nen Ölkühler...

Interessant wird der erst, wenn du dir nen Keihin oder Mikuni Vergaser einbaust.

Ich bin gerade am hin und her rechnen mir nen Ölkühler zu holen, da ich den Keihin FCR mit an Bord habe... :D

Um in etwa in die Nähe der versprochenen Leistungsangabe zu kommen, musst du aber permanent ohne dB-eater fahren, sonst wird das nix!

Am besten dann das Fehlzündung produzierende SLS ausbauen, da der Knall ohne dB-eater echt sehr verräterisch ist... Mich haben sie schonmal deswegen angehalten... X(

Bei Lufi und Anlage musst du nich zwingend den Vergaser neu bedüsen, nur im Leerlauf fetter drehen lassen...
Zuletzt geändert von ArchivUser69 am 01.03.2007, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser144
#14112
Was hat mich was gekostet? Der ganze Umbau? Wenn du den meinst, werd´ ich es dir nicht sagen... ;)
Sorry, da mach ich den Firmen die Preise kaputt!

Ein- und Umbau hab´ ich selber gemacht. Ist auch nicht schwierig.

Für die Sebringanlage habe ich komplett 800,00€ hingelegt.

Vielleicht wirds bei dir günstiger...

...Sebring kommt doch aus dem Land der Schluchten... ;)
Zuletzt geändert von ArchivUser69 am 01.03.2007, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser144
#14113
Von denen habe ich auch meinen Auspuff bezogen.

Wegen Krümmer könntest du mal bei unserem Forums-Onkel ( :D selbst so betitelt :D )choice anfragen...

Ich habe an verschiedenen Ecken Sonderpreise bekommen. Einfach selber mal nachfragen.
By ArchivUser2
#14116
Zitat:
ArchivUser103 schrieb am 02.03.2007 00:53
@ dblunder
von wo aus Tirol kommst du denn ?
Vielleicht oute ich mich ja 8)

Nein! Du bist doch nicht etwa ein in Bergheim wohnender Tiroler? Wie hast Du den Akzent weg bekommen?
By ArchivUser181
#14117
<span style="font-size:20pt;]BERGHEIM !!!! Das ist das Kaff bei der komischen Stadt mit der ollen Kirche wo die........ach, lassen wir das !!! Ein entsetzter Ex-Düsseldorfer !!! ?(
By ArchivUser181
#14119
Hey jeansmann...glaube du kommst doch aus Hilden, stimmt´s. Kenne ich recht gut den Ort.
Gibt´s da auch FMXen mir Sebring-Anlagen ? (Musste doch was zum Thema schreiben..lol..)
In Hilden bin ich früher immer mit meiner XL 500 und später 600 R wirklich mit Sebring rumgeeiert !!! Habe direkt umme Ecke in D´dorf Süd gewohnt. :P Gruss, Marco
Zuletzt geändert von ArchivUser106 am 02.03.2007, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser103
#14120
Ja verdamich Element !
Bergheim leider ja in 20 Km Entfernung...
und ja Choice ich kann auch Hochdeutsch....
@ Spanier
bei dem Bier wäre ich auch bis Spanien geflüchtet :D
Auspuff

hat wer nicht originale auspuffe rummliegen. soll[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei