Alles zum Thema Leistungssteigerung
#10433
Naja, also ich krieg die Fuhre im ersten so'n bisschen hoch.
Nix tolles.

@Thomas: wenn ich mich recht erinnere hat Uwe(der Kate...) sie verregneten Hildesheim noch im 2. oder sogar 3. Hochgezogen... kA, wie der das gemacht hat ;)

->>> Off-Topic!!!
Zuletzt geändert von Ole69 am 02.03.2007, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
#10434
...[Labermodus AN]...

...@ Greg...

...der Uwe ist ja auch völlig schmerzfrei...

...ich weiß es nicht mehr bis zu welchem Gang es genau war aber zuzutrauen ist es ihm... :D

...[Labermodus AUS]...
Zuletzt geändert von ArchivUser64 am 02.03.2007, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
#10435
Back 2 Topic.

Hat die SR-Anlage eigentlich auch so verschiedene Eater oder so ein Sieb?
Wenn dafon jemand so ein Perfektes Video erstellen könnte ( wie VictimOfMyOwn ), mit den versch. Eatern das wäre echt gut.

Vielen Dank, gruß

chris
#10436
Ja hat sie, die Schrauben um die db-Killer zu entfernen sind jedoch geschweißt! :rolleyes:
So weit ich weis sind die, die drin sind die einzigen.....also nicht wie z.B. bei den Leos.
hier lesen was choice schrieb:[URL=http://www.spacedout.de/fmx/
#2#[/URL]topic=100572904438]http://www.spacedout.de/fmx/
#2#[/URL]topic=100572904438[/URL]
Zuletzt geändert von ArchivUser111 am 04.03.2007, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
#10437
Ich weiß auch nur von den verbauten Eatern. Die kleine "Hefte" an den Schrauben stellt aber garkein Problem dar, allerdings bin ich nach der ersten richtigen Fahrt mit der Anlage der Meinung das sie nicht lauter sein sollte.
#10438
Zitat:
ArchivUser111 schrieb am 04.03.2007 21:48
Back 2 Topic.

Hat die SR-Anlage eigentlich auch so verschiedene Eater oder so ein Sieb?
Wenn dafon jemand so ein Perfektes Video erstellen könnte ( wie VictimOfMyOwn ), mit den versch. Eatern das wäre echt gut.

Vielen Dank, gruß

chris

Dies sollte übrigens keine kritik an deinem Video sein Hilmak!
Ich weiß wie schwierig es ist, den Klang einigermaßen "einzufangen"... X(

Aber das ist ja recht blöde, wenn die Eater festgeheftet sind.
Naja, wenn das das einzigste ist.
#10440
Habe jetzt die ersten Ergebnisse für den Verbrauch.

Bei anfangs normaler Fahrweise (wegen neuem Kolbenring) und später dann "Feuer" habe ich auf 152 km 7,8 Liter verbraucht. Der Spaß allerdings ist kaum zu überbieten.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 19
Auspuff

hat wer nicht originale auspuffe rummliegen. soll[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei