Alles zum Thema Leistungssteigerung
#10441
Hätte ja nie im Leben dran gedacht mal eine SR-Anlage zuhören geschweige denn mal mit so einer modifizierten FMX zu fahren 8o Holllllllllllllaaa die Waldfee,da passiert endlich mal was wenn man am Kabel reißt,einfach unglaublich.Soudtechnisch sind die auch was ganz feines.Aber es gibt auch kleine negative Sachen,wie überall im Leben.Bei niedrigen Geschwindigkeiten,ich sag mal bis 50km/h etwa.Da rasselt die Feder(n)vom Krümmer :( Einfache Lösung,Gummi geben :D
Und 2tens ist der Hitzeschutz von den Krümmern 3-5cm zuweit hinten :( Hab jetzt nämlich ein kleines Loch in der Hose was durch irgendeine Berührung zustande gekommen ist.



Verkaufe meine Arrow Anlage :D ne Spaß
#10442
Heyho!
Ich hab nochmal ne frage zu der SR-Anlage.. undzwar: was steht eigentlich in der ABE? Steht da was zu leistungszuwachs oder steht da 28kw drinne? Wäre super wenn ihr mir das beantworten könnt :D
#10445
Zitat:
ArchivUser109 schrieb am 28.03.2007 21:37
In der ABE stehen 24,5;25;27,7 und 28 kw unter der Auflistung für welches Modell der Pott ist. Im Testblatt der Dekra (2. von 3 Seiten) stehen 28 kw.

Joa denke schon, wenn da was mit 25Kw auftaucht!?!
Also ich werde sie mir demnächst wenn es geldlich "gesichert" ist kaufen. :) (der der auch noch 34PS fahren muss :P )
#10446
Hehehehehe *sabber* das ist ja mehr als super! DAnn werd ich sie mir auch, sobald ich knete habe, bestellen :D ...
Könnte trotzdem jemand nochmal evtl. die ABE einscannen? Das wäre echt super!!
#10447
Zitat:
ArchivUser44 schrieb am 25.01.2007 18:48
sooo also..

hab die post heut erhalten..


tut mir leid, dass es gar so riesig ist.. war sicher keine absicht...

denk man kann es erkennen?!

DREHMOMENTKURVE:
Bild


LEISTUNGSENTFALTUNG:
Bild






hoff ihr seid damit zufrieden.. :D



Gibt es das Diagramm noch? Wenn ja bitte doch noch mal hochladen.
#10450
Nachdem ich jetzt von 18:30 bis 22:15 inner Garage war, wollte ich einfach mal was los werden......

:cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

BREEEEEEECH
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 19
Ölwechsel mit motul Öl

Hi, Ich fahre genau dieses Öl seit 1100km ohn[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei