Alles zum Thema Leistungssteigerung
[quote='Greeco-K',index.php?page=Thread&postID=72509#post72509]muss allerdings sagen das mir die EGU vom klang her besser gefällt!

von der leistungssteigerung, und vom abgasstrom etc... soll die SR wohl aber definitiv besser sein! :)[/quote]findste echt das die EGU besser kling!?

ich finde die SR is das geilste was es für die FMX gibt vorallem noch ohne luftfilkert bollert die wie keine andere sonst
ja mit eatern weiß ich leider nich wie die EGU klingt ^^

aber die kommen demnächst rein, unsern nachbarn zu liebe, die ham zwei kleine kinder, will nicht das die mit 5 jahren irgend ne störung kriegen :D

aber die hurrics klingen geil, das is richtig! =D
find die auch optisch ganz ansprechend :)
Wie geil ist das den, ist das mein Mopped?? Die geht ja mal richtig gut mit der SR!!!

ABER eine Frage/Problem habe ich, mit Choke will sie nicht so richtig über 3500 Touren. Sie Stottert da richtig übel und erst wenn ich den Gashahn deutlich auf mache lässt sie sich überreden weiter zu beschleunigen. Habt ihr nen Tipp wo ich ansetzten kann? Denke mal das sie mit Choke deutlich zu fett läuft, weil sie ohne Choke richtig gut abgeht.

P.s. Habe nen DynijetKit mit ner 160er Hauptdüse drin.
Ich fahre den originalen Vergaser(muss auch so bleiben, sonst hätte ich in jeder Kontrolle bammel) mit geänderter Nadel, Feder, extra Loch im Vakuumkolben und ner 160er Hauptdüse. Die Gemischschraube wurde 2 Umdrehungen raus gedreht. Ich habe einen K&N-Luftfilter, sowie nen gekürzten Schnorchel und fahre wie erwähnt mit ner SR.

Dankeschonmal für deine Hilfe!

Gruß MyFrag
[quote='MyFrag',index.php?page=Thread&postID=72793#post72793]Ich fahre den originalen Vergaser(muss auch so bleiben, sonst hätte ich in jeder Kontrolle bammel) mit geänderter Nadel, Feder, extra Loch im Vakuumkolben und ner 160er Hauptdüse. Die Gemischschraube wurde 2 Umdrehungen raus gedreht. Ich habe einen K&N-Luftfilter, sowie nen gekürzten Schnorchel und fahre wie erwähnt mit ner SR.

Dankeschonmal für deine Hilfe!

Gruß MyFrag[/quote]

Und so denkste brauchste ned so viel "bammel" haben?!
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei