Alles zum Thema Leistungssteigerung
Zitat:
ArchivUser32 schrieb am 20.01.2007 11:28
@ Hilmak

was hast du denn für die anlage bezaht wollt mir auch eine holen

Ich habe 899 € bezahlt da es bis zum 22.12.06 ein Weihnachtsangebot beim Stauch gab...
Zitat:
ArchivUser68 schrieb am 20.01.2007 15:00
ganz schön fett, die Krümmer sind der Brüller, die Töpfe sind mir ein bissi zu groß...
die Anlage sieht nicht leicht aus ^^

Ist zwar nicht die leichteste Anlage, aber beim fahren hat es sich nicht bemerkbar gemacht.
Zitat:
ganz schön fett, die Krümmer sind der Brüller, die Töpfe sind mir ein bissi zu groß...

Die müssen auch nicht leicht aussehen, sondern leicht sein! :)

Sound ist schonmal ganz gut!! Aber dieses Quitschen, welche jede FMX hat, von wsa kommt das denn überhaupt? LiMa? Weil das hätte ich schon ganz gerne mit dem Auspuffsound "überdeckt"!

Gruß Chris
Zitat:

ich glaube aber, das genau diese etwas größeren endtöpfe der grund für die enorme leistungssteigerung der sr-anlage ist. zusammen mit den recht dicken krümmern bietet die sr-anlage ne menge volumen und das ist bekanntlich nicht gerade schlecht für eine satte drehmomentkurve.
wenn ich mir dagegen die kleinen arrow-töpfe anschaue (welche zugegebenermaßen trotzden geil ausschauen :D ) dann bleibt aber zumindest das volumen sichtbar auf der strecke.
ich würde sagen die sr-anlage überzeugt sehr stichhaltig in der leistungsausbeute und deshalb würde ich die etwas größeren töpfe auch gern in kauf nehmen.
und mal ehrlich: so übel sehen die gar nicht aus zumal auch die geräuschkulisse sehr satt ist. ;)
Was ist Stauch überhaupt??
Finde dazu nichts... X(

Was kann ich eigentlich mit SR-Racing und 34 Ps drosselung erwarten, merkt man da einen Unterschied? Oder erst wenn ich dann nächstes Jahr auf 38 PS entdrossle?

Gruß
Zitat:
ArchivUser32 schrieb am 20.01.2007 23:02
so ein mist für 890€ hätt ich sie auch sofort genommen.

bei SR-Racing kosten die im moment 1056€ ;( ;(

Ich habe die Edelstahl-Anlage. Die wird auf der Seite aber noch unter 1000 Euro angeboten...
Habe gerademal das Leistungsdiagramm gesehen, was mir nicht so gefällt, ist das der Drehmomentverlauf dadurch nach oben verschoben wird!
Wie macht sich das im Fahrbetrieb bemerkbar? muss man dadurch deutlich höher drehen?

Danke + Gruß

Chris

[edit] Die FMX Dreht laut dem Prüfstand doch bis 7000 u/min.
Also ich kann euch eins sagen, ich raffe jetzt solangsam gar nichts mehr... ?( [/edit]
Zuletzt geändert von ArchivUser36 am 21.01.2007, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 19
Ölwechsel mit motul Öl

Hi, Ich fahre genau dieses Öl seit 1100km ohn[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei