Alles zum Thema Leistungssteigerung
Da ich nicht nur den Auspuff verändert habe kann ich auf die Kurve von Stauch leider keinen Bezug nehmen, allerdings auf die Kurve meines Motorrades bzw. auf den Vorführer meines Händlers. Die FMX ist jetzt ein ganz anderes Motorrad. Du kannst ruhig mal einen Gang zu hoch sein ohne das sie Dir direkt Probleme macht beim beschleunigen. Meiner erFAHRung nach bringt es über den gesamten Drehzahlbereich deutlich etwas. Werde aber mal die Tage einen Arbeitskollegen befragen der nur den Auspuff umgebaut hat.
Bei meinem SR-Racing Diagramm ist die Leistung IMMER weit über Serie. Drehmoment ist nicht abgebildet, wird auch glaub ich nur umgerechnet !
Drehfreudiger wird sie glaub ich durch die Anlage nicht viel (habe aber noch nie eine originale gefahren.
Laut Diagramm dreht sie minestens 7300 . Roter Bereich fängt bei der Domi auch erst bei knapp 8000 an....
Zitat:
ArchivUser109 schrieb am 21.01.2007 11:27
Zitat:
ArchivUser32 schrieb am 20.01.2007 23:02
so ein mist für 890€ hätt ich sie auch sofort genommen.

bei SR-Racing kosten die im moment 1056€ ;( ;(

Ich habe die Edelstahl-Anlage. Die wird auf der Seite aber noch unter 1000 Euro angeboten...

Ja die Edelstahl anlage kostet 1056€ und die Titan 1270€ bei SR-Racing

laut Stauch Edelstahl 980€ und Titan 1070€ werd da morgen mal anrufen und mal genauer nach fragen.
Hab meine 4 Diagramme vom Leistungsprüfstand noch ma angeschaut. Meine FMX im Originalzustand mit SR.Racing Anlage stanzt ohne DB Killer 64,7 NM bei 3630 U/min aufs Röllchen........unglaublich !
Ich will die 4 Diagramme die Woche mal irgendwo einscannen. Würde jemand die hier im Forum einstellen, wenn ich sie per E-mail zuschicke ? Bin planlos........
Zitat:
ArchivUser169 schrieb am 22.01.2007 18:06
Hab meine 4 Diagramme vom Leistungsprüfstand noch ma angeschaut. Meine FMX im Originalzustand mit SR.Racing Anlage stanzt ohne DB Killer 64,7 NM bei 3630 U/min aufs Röllchen........unglaublich !
Ich will die 4 Diagramme die Woche mal irgendwo einscannen. Würde jemand die hier im Forum einstellen, wenn ich sie per E-mail zuschicke ? Bin planlos........

Klar, sollte machbar sein ;)

Melde Dich dann einfach bei mir.
Neue Idee: Da wir auf der Arbeit keinen Scanner , aber einen guten Kopierer haben mache ich morgen Kopien. Wenn jemand mit Scanner Lust hat schicke ich ihm die Kopien und er kann sie dann hier einstellen ! Namen und Adresse bitte dann per Nachricht.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 19

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei