Alles zum Thema Leistungssteigerung
#10341
Ok, morgen geht ein Brief (ganz altmodisch) raus......
Wenn der Stauch meine Kurven einstellen würde, könnte er ein paar mehr verkaufen ! :D
Vor allem die ohne DB-Killer.......aber ihr werdet ja sehen....... :rolleyes:
#10342
Zitat:
ArchivUser169 schrieb am 22.01.2007 18:06
Hab meine 4 Diagramme vom Leistungsprüfstand noch ma angeschaut. Meine FMX im Originalzustand mit SR.Racing Anlage stanzt ohne DB Killer 64,7 NM bei 3630 U/min aufs Röllchen........unglaublich !
Ich will die 4 Diagramme die Woche mal irgendwo einscannen. Würde jemand die hier im Forum einstellen, wenn ich sie per E-mail zuschicke ? Bin planlos........

Meinst du wirklich bei 3630 oder eher bei 4630?
Weil be ca. 4500 hat sie ja original ihr maximum.
#10343
Ohne DB-Killer hat meine zwischen 3000 und 5000 immer über 60 NM. Spitze bei 3630 !

Habe jetzt 2 Din 4 Blätter mit den Diagrammen an da_stinka_mick verschickt. Aufm ersten Diagramm sind die 3 Kurven von der Leistung (Original,SR-Racing,SR-Racing ohne DB-Killer) und aufm zweiten Diagramm ist der Drehmomentverlauf der 3 Versionen.
#10347
sooo also..

hab die post heut erhalten..


tut mir leid, dass es gar so riesig ist.. war sicher keine absicht...

denk man kann es erkennen?!

DREHMOMENTKURVE:
Bild


LEISTUNGSENTFALTUNG:
Bild






hoff ihr seid damit zufrieden.. :D
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 19

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei