Alles zum Thema Leistungssteigerung
#10371
...geil turtle...

...läuft...

...freu mich schon...

...hab schon alle Fenster auf und die Heizungen auf Volldampf...

...ich VERTREIBE den Winter schon irgendwie und helfe dem Sommer
etwas auf die Sprünge.... :D
#10372
Zitat:
ArchivUser139 schrieb am 07.02.2007 16:03
...geil turtle...

...läuft...

...freu mich schon...

...hab schon alle Fenster auf und die Heizungen auf Volldampf...

...ich VERTREIBE den Winter schon irgendwie und helfe dem Sommer
etwas auf die Sprünge.... :D

Oha,

da hab ich ja offensichtlich ne´n richtig gaskranken gefunden was?

UihUih, dann hoffe ich das ich da wirklich ne gescheite Strecke zusammen bekomme :rolleyes:
#10373
Dann werd ich mich glatt mal vorbereiten und etwas mehr futtern, dass mein Sitzfleisch für die lange Strecke ausreicht.... :D

Ich werde demnächst wieder viel in Löhne zu tun haben, von da aus ist es ja nichtmehr so weit zu euch... 8)
#10374
...zuerst mal:

<span style="color:red;]<span style="font-family:comic;]<span style="font-size:20pt;]WER HAT DEN SCHNEE HIER BESTELLT????

...hat mein Heizen für draußen wohl nix gebracht...

...naja, wundert mich nicht...

...nun weiter im Text...

...@slide...

...zur Not pennste bei mir dann ist der Weg für nen Samstag oder Sonntag nicht so weit...

...@ Turtle...

...ich weiß nicht ob man mich "gaskrank" nennen kann aber ich denke ich fahre "gut kalkulierte V/max".... :D
Zuletzt geändert von ArchivUser64 am 08.02.2007, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
#10375
... ja neee is klar....

....ich verweise da nur mal auf die Videos die bei Youtube drin sind... :P

...spielen im Harz...

ich habe eben ein wenig Bekanntschaft mit dem Schnee und der FMX gemacht...

...ich muss schon sagen, dass das überhaupt nicht zusammen passt!!! X(
#10377
Zitat:
ArchivUser144 schrieb am 08.02.2007 15:57
ich habe eben ein wenig Bekanntschaft mit dem Schnee und der FMX gemacht...

...ich muss schon sagen, dass das überhaupt nicht zusammen passt!!! X(


Hab's letztes Jahr auch ausprobiert.
Ganz, ganz, ganz, ganz....also gaaaaaanz ekelhaft war's!

Musste die letzten 10m schieben :(



Übrigens sind wir ganz schön weit weg vom Thema....naja es ist ja nur ein Auspuff-Thread :D
#10378
Naja, in diesem Thema wird es wohl die wenigsten stören...

...aber der Auspuff reagiert auch nicht gerade sooo gut auf den Schnee.

Ich hab mein Mopped angeworfen und es hat eine halbe Ewigkeit gedauert ehe sie angesprungen ist.

...es hat die ganze Zeit direkt in den Topf rein geschneit.... 8o

Vielleicht liegts daran, dass keine Eater drinne waren...
#10379
würde sagen du hast einen schlechten kaltstart....meine stand über neu jahr mal eine woche wo es so arg kalt war....immer wenn ich sie anlasse geht sie eigentlich direkt wieder uas...aber beim 2mal läuft sie dann sofort
#10380
Der Kaltstart ist hervorragend!
Egal wie lange sie in der Garage oder draussen steht!

Der Schnee war das Prob...

Sie hat dann auch fleissig Wasser rausgeworfen.

Wahrscheinlich auch Dampf, aber wer kann das normale Qualmen bei den Temperaturen von "etwas mehr Qualm" noch unterscheiden...?
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 19
Ölwechsel mit motul Öl

Hi, Ich fahre genau dieses Öl seit 1100km ohn[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei