Alles zum Thema Leistungssteigerung
#10391
Wenn's trotzdem eine SR-Anlage (neues Design) ist, wäre das toll.
Die ovale Form gefällt mir viel besser. War heute extra nochmal auf die SR-Homepage und auf die Homepage von Stauch, um zu sehen ob es eine Änderung im Design gibt.....negativ! X(
#10394
Ist halt Edelstahl....Übrigens hat die SR-Anlage genau die Form und die Länge dieser Anlage. Auch die Schellen stimmen. Vieleicht hat jemand andere Enstücke reingemacht oder es ist ein Prototyp von SR.
#10399
Also ich weiß nur von der DZR her, das genau der ESD wi oben sso glänzend die Race-Version ist und mit schnabel für die Straße.
Ob das bei der für die FMX auch so ist weiß ich ned..
Für die Suzi kostett die SR nur knappe 500€ komplett!
Schon blöde, das man für die FMX im prinzip 2 komplette Auspuffanlagen bezahlen muss!
Aber egal, sieht geilo aus. ;)
#10400
also ich frage mich was ihr an der sr-racing so toll finded

1 die sind zu lang
2 die sehen schick aus aber sind zu teuer
3 die sehen von hinten so kommisch aus
4 bei den kann man kein kennzeichenhalter ran machen den von zietech

deswegen finde ich die nicht so geil
ich habe ja meine arrow titan töpfe da passt auch ein zietech kennzeichenhalter ran und die sehen von hinten von der seite und von vorne geil aus :D
ich gebe mir ein ganz großes lob
Zuletzt geändert von ArchivUser116 am 21.02.2007, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 19
Ölwechsel mit motul Öl

Hi, Ich fahre genau dieses Öl seit 1100km ohn[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei