Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser162
#11156
erstaunlich und fast nicht zu glauben, aber nachdem jeansmann in 15 minuten den krümmer ab- und zwischenzeitlich einen arrowspecialpasstnieundnimmerkrümmer auf den original endtopffffff und wieder den alten (blästüberallluft) krümmer drangebastelt hat, ist meine fmx exakt 0,1 stundekilometer schneller. na wenn das nichts ist... :D

gruß yellow
By ArchivUser162
#11158
nicht gepasst ist gar kein ausdruck - aber nur mal zur info. jeansmann mit abp und arrow ist keinen gramm schneller im anzug - sieht nur geiler aus. aber ich habe schon eine idee... =)
By ArchivUser55
#11159
petze ;-)
ja, das mit dem anzug hab ich auch so empfunden.
und wie ich meinte, mal eben den krümmer wechseln, war wohl nix. ?(
aber luftdicht ist doch jetzt alles, oder??
hatten wir doch getestet
By ArchivUser162
#11161
mensch jensi,
habe den auspuff, wie bereits bei dir getestet, neu gestaltet (pssssttt, nicht verraten, sonst will das bald jeder haben), das sieht so irregeil aus, wie eine umgebaute husquarna racing anlage und ohne schnorchel ballert die auch so (allerdings nur rechts) und 17,3 gramm leichter ist auch. hoffentlich schaffe ich das am sonntag - meine beste seite hat irgendwas von einem mir scheinbar langen bekannten brunch bei sowieso erzählt, beginn ebenfalls elf. mann verdammt...werde demnächst versuchen ein bild von meiner auspuffanlage reinzusetzen. mal schauen ob das funktioniert
By ArchivUser139
#11164
...da hat einer aber schön die "ESD - Verkleidung" abmontiert....

...und FETTE 18 Gramm Gewicht eingespart....

....dann halt dich beim beschleunigen jetzt aber mal etwas mehr am Lenker fest...

.... nicht das du hinten über fällst....

....lol.....

................ :D ..................
Auspuff

hat wer nicht originale auspuffe rummliegen. soll[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei