Alles zum Thema Leistungssteigerung
#11929
Wurde zwar schon in anderen Fred's beantwortet aber nun ja.Von den dreien!
Arrow=Optisch 1. Wahl
Leo's=Soundmässig 1. Wahl
Remus ist leider nicht mein Fall

Leistungstechnisch werden alle das gleiche bringen.
Was soll an einer Arrow Titan anlage schon anders sein als eben das Material.Klingt die dann anders ?(
#11937
angeregte diskussion hier über das pro und kontra von den einzelnen endtopf-marken. vielleicht sollte man mal der übersicht halber eine tabelle mit allen momentan erhältlichen auspuffanlagen erstellen und die positiven und negativen eigenschaften erfassen.
offensichtlich gibt es ja mittlerweile doch fast ein dutzent dieser heiß begehrten "abgasentsorger"!
da sich nämlich die anfragen aber auch die meinungen in den verschiedenen threads wiederholen, wäre eine kurzübersicht mit den wichtigsten daten recht sinnvoll.

ich versuche an dieser stelle mal den anfang zu machen und alle mir bekannten hersteller aufzulisten:

ARROW
LEOVINCE
GPR
REMUS
SR RACING
SEBRING
DEVIL
DPM ("Blast" )
OTR
AKRAPOVIC
Zuletzt geändert von ArchivUser29 am 19.12.2006, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 33
Ölwechsel mit motul Öl

Hi, Ich fahre genau dieses Öl seit 1100km ohn[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei