Alles zum Thema Leistungssteigerung
es gibt nur zwei anlagen die an eine FMx ran kommen sollen Leo Vince und SR Racing die anderen sind Geschmaksache mit der SR Racing kann man die best möglichste Leistung erzielen wer auf Leistungssteigerung anzielt und leo vince ist für den etwas knapperen gelbeutel die werden es bei mir aus nächstes jahr hof ich^^ 8) 8) 8)
Zitat:
ArchivUser487 schrieb am 20.10.2007 18:16
es gibt nur zwei anlagen die an eine FMx ran kommen sollen Leo Vince und SR Racing die anderen sind Geschmaksache mit der SR Racing kann man die best möglichste Leistung erzielen wer auf Leistungssteigerung anzielt und leo vince ist für den etwas knapperen gelbeutel die werden es bei mir aus nächstes jahr hof ich^^ 8) 8) 8)

Ich find die SR sind au Geschmacksache( gefallen mir optisch einfach ned ) 8)
Wegen den Haric pötten nein das ist kein Fehler im System die gibts es normal bei Louis im Program für die FMX !!! :D
Mein HH meinte zu mir leos oder SR das andere hat ihn nicht überzeugt!!!
Hat schon an einer FMX ne SR anlage verbaut und hat eine aufgemotzt sprich Luftfilter, ÖL-Kühler, Nockenwelle, Vergasen und dan halt neh Anlage er meinte nur das die FMX danacht abging wie die katze vom Schmit :D bin auch am überlege ob ich darauf hin spare naja mal schauen!!!
Also bis dan schönen Abend noch Gruß Henning!!!
Habe diese gerade gefunden:

Optisch nicht so der brüller, jedoch mal was anderes als die LEO's, ARROW's, Sebrings, .....

Kann leider kein Französisch (oder welche sprache das auch immer ist :D )

Aber die ESD's lassen das heck schön flach wirken

Quelle: http://www.pyramidshop.fr/details.php?m ... b9981217df

(weiß leider nicht wie man nen text anstatt der URL da anzeigen kann, sonnst währe das nicht soo lang, sorry)

Bild
Zitat:
ArchivUser455 schrieb am 26.10.2007 13:14
wäre trotzdem neugierig wies mitm sound aussieht!

bzw wenn ich seh welche ausführungen es gibt werd ich wieder hibbelig ^^

Aber einmal Remus immer Remus

Papperlapapp.....Arrow's forever....... :D
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 33
Auspuff

hat wer nicht originale auspuffe rummliegen. soll[…]