Alles zum Thema Leistungssteigerung
Moin Moin!!!
Zu der gepimten FMX oder was es auch sein mark auf seite 5 kleiner tipp wer mal in berlin ist HH neuköln da kann die betrachtet werden ist ja auch von denen aufgebaut worden ist echt schicke die maschine finde ich zumindestens habe bei denen auch meine FMX gekauft gehabt

Also bis dan mal wider liebe leutz Gruß Henning :D
Zitat:
ArchivUser186 schrieb am 20.09.2007 22:25
2 in 1 von Leovinci!!

Aber seht selbst, ist das überhaubt ne richtige FMX ?(
.....der Rahmen ist ja wohl nicht von der FMX, oder??

Bild

Bild

Bild

aber irgendwie ne geile rad-reifen kombination, hat jemand ne ahnung was das für gummis sind? ?( ?( ?(
By Gast
Ich finds auch endsgrausam [IMG]fear.gif" border="0] Da hat die FMX von der Seite direkt ein Loch unter der Sitzbank, versaut die ganze Linie. An einer Supermoto => No go !
Zitat:
Honda_ArchivUser336 schrieb am 07.03.2008 16:48
Ich finds auch endsgrausam [IMG]fear.gif" border="0] Da hat die FMX von der Seite direkt ein Loch unter der Sitzbank, versaut die ganze Linie. An einer Supermoto => No go !
Zitat:
Honda_ArchivUser336 schrieb am 06.03.2008 17:31
Der Rahmen ist definitiv mal nicht FMX, sieht mir eher nach Domi oder sowas in der Richtung aus.

Ist doch gar keine Fmx ;)
Moin moin bin gestern Abend mal wider so bei ebay rumgesurft und habe da was interesantes gefunden

http://cgi.ebay.de/AUSPUFF-MIVV-HONDA-F ... otohosting

was sagt ihr den zu den Dingern? sehen garnicht mal so schlecht aus finde ich nur leistung und sound kp und die firma sacht mir so direkt auch nichts!!!

Naja danke schonmal für die antworten!!

Lieben Gruß und frohe Ostern Henning!!! :D
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 33

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei