Alles zum Thema Leistungssteigerung
#12082
Zitat:
ArchivUser378 schrieb am 24.07.2008 21:28
Hätte mal ne frage bezüglich der leos...

darf ich die langen killer ohne schnorchel aber mit sieb legal fahren???? ?(

wär super wenn mir da wer helfen könnte :rolleyes:


ciao

...logo darfst du das...

...fahre auch so...

...die "Killer" sind ja die Gleichen...

...das "Sieb" verhindert nur eventuellen Funkenflug (in Ami - Land gefordert)...

...und der positive Nebeneffekt --- es kann dir KEINER mit nem Zollstock drin rum stochern... :D



...@schlichtie...

...mir persönlich ist diese Variante neu...

...ich glaube zu wissen das das Teil keiner aus dem Forum montiert hat...
Zuletzt geändert von ArchivUser64 am 25.07.2008, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
#12084
eigentlich kann ich ja dann auch die kurzen eater mit sieb fahren...also is zwar nich erlaubt ^^...aber es macht sich doch kein polizist die hände schmutzig und will vor ort gucken was sich hinter dem sieb verbirgt ;)...
und wenn er meint ich muss das irgendwo vorführen dann kann ich ja wieder die langen reinmachen mit sieb ?( :D
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 33
Ölwechsel mit motul Öl

Hi, Ich fahre genau dieses Öl seit 1100km ohn[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei