Alles zum Thema Leistungssteigerung
#12102
Zitat:
ArchivUser186 schrieb am 31.08.2008 15:27
Musstest du das Hitzeschild knicken, damit es paßt ?(

Nein, das Hitzeschild ging ohne Probleme dran, ansonsten hat auch alles gepasst, ohne Nacharbeit.
Allerdings sitzt es jetzt weiter rechts, also weiter vorne...
Zuletzt geändert von ArchivUser771 am 31.08.2008, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
#12103
Wollte mal fragen ob jemand von euch mal nen bild von ner angebauten hurric anlage hat? Am liebsten wäre mir eins von der seite und von hinten. Wie ist der sound bei ner fmx damit eigentlich? Die sound checks mit 4 zylindern klingen ja schon ganz ordentlich. In vielen Testberichten habe ich gelesen, dass sie die lautstärke grenze bei weitem übersteigt, mit welcher anlage wär sie den zu vergleichen vom sound her? (leo, arrow, sr-racing???)
Leistung ist mir zwar nicht so wichtig, aber hat damit jemand erfahrung bei der anlage? in testberichten hatten große bikes mehr drehmoment.
#12105
Neeeee, sebring ist viel dumpfer als SR und Leo, zumindest kahm mir das beim treffen
so vor. Fand das die von Slide am dumpfrsten waren. Kann auch einbildung gewesen sein?


Aber da ist wieder die eigene Meinung gefragt. Der eine mag es dumpf der andere nicht.
Bzw. empfindet es als dumpf und der andere wiederum nicht.
Zuletzt geändert von ArchivUser321 am 09.02.2009, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 33
Auspuff

hat wer nicht originale auspuffe rummliegen. soll[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei