Alles zum Thema Leistungssteigerung
habe sie mir eben bei louis mal aus der nähe angeguckt und muss schon sagen das es ganz schöne oschiss sind :D von der größe kommen die schon gut an ne sr ran.

wenn das nächste mal diese gutschein aktion ist, werde ich die in angriff nehmen, denke mal zur warm up party im märz oder so wirds ja wieder 20% geben =)

p.s. der auspuff is laut einem mitarbeiter rabattierfähig und kostet demnach dann nur 400€
By Pjod - Fährt FMX
Sind das die gleichen Hurrics die Luxi hier schon mal in Bildform gezeigt hat?
Auf der Seite von Tante Louise finde ich nämlich nix was deiner Beschreibung nahe kommen würde (oder ich bin einfach nur blind).
By Pjod - Fährt FMX
Hier im Thread auf Seite 5, ziemlich in der Mitte gibt es die "ESD-Bildergallerie Teil 1+2" von Luxi.

Da sind auch ein Haufen ESD's dabei die an den entsprechenden FMXen bammeln, aber bei den Hurrics natürlich nicht. :rolleyes:
hehe, genau das meine ich, von den pötten an sich sind ja bilder vorhanden, aber net mit fmx^^
aber genau die meine ich! die gibt es auch in carbon, aber net bei louis und da ist dann auch 140€ pro seite mehr angesagt und das wären dann pi mal daumen 660€ und das isses mir nicht wert.

ich verstehe immer net wenn nen hersteller für ein fahrzeug nen auspuff bastelt was ja nen stück "krümmer" beinhaltet, warum es dann davon keine bilder gibt. ich meine ja mal das man doch mindestens einmal son ding montiert haben muss um zu sehen obs auch wirklich passt, warum macht man net gleich nen bild ?(
ich will ja nur wissen wie lang die wirklich an unser dicken ist...

aber egal ich werd dann einfach das versuchskanichnen spielen 8) hoffentlich kommen möglichst bald wieder 20% :rolleyes:
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 33
Ölwechsel mit motul Öl

Hi, Ich fahre genau dieses Öl seit 1100km ohn[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei