Alles zum Thema Leistungssteigerung
#12152
ick hatte glück meine arrows waren schon beim kauf dran , noch nen egu l- krümmer dran gebammelt und gut ís

zugegebenermassen mit killer sind se der reine rotz, hell im klang, kein bass und leise
da hilft auch kein bearbeiten

habs probiert , löcher rein, auflexen, endkappen abflexen, keine nennenswerten verbesserungen emfpunden

bin seit dem nur mit hinten ohne daher gefahren :D

ausnahmen lange touren(hab da sonst so wummern im hirn) :D und tüüüüf :rolleyes:

ick find arrows jut 8) 8) 8) 8) badababababab........bääääääääääääähhhmmmm........bababababab!!!!! :D
#12154
Zitat:
ArchivUser678 schrieb am 11.02.2009 18:02
hol dir ne sr die sind vom klang viel geiler ich würde meine nie wieder hergeben!

...man merkt du weist von was du sprichst :D
die kleinen Mängel wegen der passgenauigkeit werden durch den Klang & Leistung wieder gutgemacht.
#12156
Zitat:
ArchivUser257 schrieb am 11.02.2009 22:32
........

und so wie ich fahre (bearbeitete killer) klingt sie sehr gut


........

Dem kann ich nur zustimmen!!!

Allerdings hab ich meine jetzt noch mehr bearbeitet als du. ;)

Löcher hab ich auch zu den schlitzen gemacht aber hinten hab ich noch
ca. 2-3cm agbeflext. So sind die einfach rauszunehmen und noch schöner
vom klang her. Nein das ist nciht sichtbar, wenn jemand einen Zollstock oder
änliches reinstecken sollte, dann kommt der nicht weit, genau so weit wie
vorher auch.
Zuletzt geändert von ArchivUser321 am 11.02.2009, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
#12157
Zitat:
ArchivUser139 schrieb am 11.02.2009 17:52
...für ne Komplettanlage wäre es echt nen "HAMMERPREIS"!!!!!!!...

Das ist auch für die ESDs ein "HAMMERPREIS". Besser geht es nicht mehr! Die Dinger sollen Liste EUR 699,- kosten.

Mein Grosshändler hat die Krümmer nicht im Angebot, aber die bekomme ich auch noch.
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 33

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei