Alles zum Thema Leistungssteigerung
Zitat:
ArchivUser2 schrieb am 12.02.2009 12:56
Mein Grosshändler hat die Krümmer nicht im Angebot, aber die bekomme ich auch noch.
Die könntest du mir eventuell in ein oder zwei Monaten besorgen... :)
Was kosten die einzeln? Ich meine so um die 150€
By Pjod - Fährt FMX
Zitat:
Das ist auch für die ESDs ein "HAMMERPREIS". Besser geht es nicht mehr! Die Dinger sollen Liste EUR 699,- kosten.

Mein Grosshändler hat die Krümmer nicht im Angebot, aber die bekomme ich auch noch.

Also Spekulatius über meinen Anschaffungstermin für die Leos will ich hier noch nicht verteilen es dürfte aber noch ein bisschen hin sein mit der notwendigen Kohle.

Solltest du dann die Leos komplett im Sortiment haben, würde ich dich natürlich mit oberster Priorität ansprechen!

Wie gesagt - wann das sein wird weiß ich noch nicht.
[IMG]neutral.gif" border="0] [IMG]neutral.gif" border="0] [IMG]neutral.gif" border="0]

ich habs getan....konnte einfach nicht wiederstehen und habe auf anfrage direkt bei louis hamburg noch 15% Rabatt bekommen und warte jetzt wie angestochen auf das packet X(

ob sound, leistung und verarbeitung stimmen werde ich dann sehen, freue mich aber schon riesig!

werde dann bilder und nen video reinstellen.

p.s. was meint ihr krümmer beim montieren der anlage dran lassen und die anlage einfach so anbauen oder vorher abbauen und dann beides rann babben?
Hab den Threat erst jetzt entdeckt.

Hab bei mir auch die Hurric ESDs dran.

Also mit kurzem (Zietech) KZH muss man echt aufpassen wie groß das Nummernschild ist.
Ich hatte Glück und habe ein schön kleines bekommen, da passts.

bin mal mit einer FMX gefahren die glaub ich Arrows mit Killer drin hatte.
War echt ein extremer Unterschied.

Meine auch mal eine mit x3´s in Natura gehört zu haben. Die haben auch anders geklungen, irgendwie nicht so dumpf und eher ratternd. (Im Vergleich zu den Hurrics)

Ich bin vollends *zuvrieden*.

Würde mich allerdings auch mal gerne bei einer Ausfahrt von anderen (Fmx-Anlagen) beschallen lassen.

PS: fahre mit ori-Krümmern, abps liegen aber in der Garage. gabs beim Kauf vom Vorbesitzer gratis dazu :P
die abps kannste zu mir senden, dann brauchste dir net die mühe machen die anzubauen;)

naja habe zwar kein zietech aber nen selbstbau der die gleichen ausmaße hat, denke aber das mit dem kz müsste passen, weil ich das kleinste bekommen habe was es in meiner region gibt.(ist sogar 2cm kleiner als die kleinen in berlin)
aber kannst dir ja mal das bild anschauen und ne prognose machen obs probleme geben könnte mitm kz

Bild
Hm... vom Bild her kann ichs nicht sagen.

Aber die Endkappen (?) der ESDs sind 22 cm weit auseinander. Mein Nummernschild ist 20 cm breit.

@Speedy die abps werden genüsslich bei schönem Wetter (und vor allem bisschen wärmer) dranmontiert und alles eingestellt. Will den Unterschied genau überprüfen und gleich ne große Runde fahren können.
so war grad mal runter nachmessen, lässt mir ja sonst eh keine ruhe ;)
mein kz ist 22cm breit und 20cm hoch, mal sehen in wiefern das nen problem geben könnte, denke aber das man zur not irgentwo nen halben cm an jeder seite herbekommt.
Zitat:
Zitat:
ArchivUser139 schrieb am 11.02.2009 17:52
...für ne Komplettanlage wäre es echt nen "HAMMERPREIS"!!!!!!!...

Das ist auch für die ESDs ein "HAMMERPREIS". Besser geht es nicht mehr! Die Dinger sollen Liste EUR 699,- kosten.

...natürlich...

...gebe ich dir 100%ig Recht...

...damit liegst du sogar unter der Bucht!!!...

...billiger gibt´s die nur gebraucht!...
By Pjod - Fährt FMX
@Frag:
Mach dir ma keine Gedanken!
Du hast schon das kleinste Kennzeichen und da denke ich nicht, dass du Probleme bekommen wirst.

Selbst wenn es anfangs nicht gleich 100% passt -> ein bisschen nach außen versetzt sind doch die ESDs fix. Von daher schön locker bleiben! :)
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 33

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei